Zum Inhalt springen

SAA- Dizani 747- 400


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Ihr könntet mir einen riesigen Gefallen machen, wenn Ihr eine schöne Aufnahme dieses Ueberfliegers hier reinposten könntet!

Ganz herzlichen Dank, Ihr Super- Spotter!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE MARC !!!

der Ausdruck hängt jetzt schon warm noch an prominenter Stelle!

Wann und wo genau hast Du hier auf den Auslöser gedrückt?

Super dieses Bild!!!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

micht stört einfach die 737 mit der hässlichen EasyJet Bemalung... Hab das mal korrigiert und die Kamera dazu noch gerade gestellt und einwenig mehr Schärfe gegeben...

 

saa.jpg

 

Walti: Fliege am 9. September nach Johannesburg, mal schauen ob ich den Vogel irgendwo vor die Linse bekomme...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bessere ist der Feind des Guten!

Vielen Dank lieber Markus.

Das ist ja genial, dass DU! nach Johannesburg fliegst, da kann ich gewiss einige heisse Shots von meinem Lieblingsflugi sehen. Wenn Du beim GERSA 3U dabei bist, wie ich jetzt mal vermute, musst Du unbedingt beim ersten Ausrichten nach Süden, so bei FL 90 bei BREGO einige Teleshots vom Stappel lassen, dies bei guter Sicht und falls Du einen Fensterplatz auf der Backbordseite ergattern kannst. In einer solchen Einstellung würde ich mal unser Kirchlein in Höngg von der Luft aus sehen oder einfach das Limmattal. Später, Richtg. AFOLT ordere ich bei Dir das Foto von Horgen und meinem Zürichsee!

Wenn Du auf der Steuerbordseite hochsteigst, vergiss nicht so ca. 10- 15 Sekunden nach dem Abschweben in einem Winkel von 60 Grad in Bezug auf die Flugzeugwand nach unten zu zielen, denn dann erwischst Du auch bei nicht so guter Sicht meinen Schrebergarten an der Glatt, ca. 600 Meter nördlich vom Hagenholz- Fernheizkamin.Ich habe da die Schweizerfahne an einem 10 Meter- Mast.

Also wenn Du das schaffst, dann kannst Du von mir etwas Rechtes erwarten.

Hoffe nun, ich habe Dich genügend angestachelt und wünsche Dir jetzt schon einen Superflug, auch wenn es nicht die Diziani sein sollte. Vielleicht erwischst Du die ja dann in Johannesburg oder Kapstadt,wo Du zwischenlandest.

Gruss und viel Erfolg wünscht Dir:

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti,

 

na, schau mer mal welche SIDs und STARs wir von und nach Zürich fliegen werden. Das mit dem Fensterplatz sollte kein Problem sein, fliege im Cockpit...

In Johannesburg mache ich keine Zwischenlandung, dort ist mein Ziel. Allerdings gehts nach einer Nacht bereits wieder zurück nach Zürich, schliesslich will man ja wieder im Cockpit nach Hause fliegen...

Auf jeden Fall halte ich nach deinem lieblings Jumbo ausschau!

 

Werde so gut wie alles fotografieren können, da ich nun eine weitere Speicherkarte habe die mir nochmals 240 weitere Bilder ermöglicht smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaub ich schnapp über vor Vorfreude. Das setzt dann gewiss wieder so eine Mega- Reportage ab, wie bei Deinem Japan- Trip kürzlich!

Hau rein, dass die Cockpitscheiben vibrieren!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell, Walti, Die Dizani steht gerade noch am Gate in Zürich. Geh auf die Webcam, und du kannst sie dir ansehen! Ich habe ein Bild gemacht, aber werde es der Qualität wegen nicht posten.

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...