Zum Inhalt springen

Robert Pichler


mike

Empfohlene Beiträge

Das wurde schnell gemerkt.... Habe Ihn erst heute Morgen entfernt. Robert Pichler hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr mit Flugsimulation.ch in Verbindung gebracht werden möchte.

Darauf hin habe ich Ihn angesprochen warum er sich zurückzieht? Leider habe ich bis heute keine Erklärung erhalten weshalb er nicht mehr mit dabei sein möchte.

 

Egal warum und wiso, ich werde seinen Entscheid, der für mich nicht nachvollziehbar ist, akzeptieren und habe deshalb Ihn und seine Page aus dem Forum gelöscht..

 

Viele Grüsse Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 04. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael,

 

Oli hat während Start und Landung im Cockpit gefilmt.

Du wirst also trotzdem Filme vom Crossair Day sehen können!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wirklich auch wunder nehmen, warum er nichts mehr mit Flugsimulation zu tun haben möchte.

Hi ist cool wirds den Video als Download geben? Währe cool den MarkusW mal fliegen sehen.

Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...