Zum Inhalt springen

Mein Hinflug nach Faro (40Bilder!!!)


HF3221

Empfohlene Beiträge

So, da ich meinen Rückflug gepostet habe, muss ich ja auch irgendwie Hingekommen sein.

Und das sind nun meine Bilder vom Flug Hamburg - Faro.

Viel Spaß!

 

Ein Dicker Russe war an diesem Tag auch in Hamburg

Antonov.jpg

 

Da sitze ich nun und warte ganz ungeduldig das es losgeht...(hatte komischerweise auf Hin-Rückflug den gleichen Platz..4A) Und die B737-800 die wir hatten war keine 2 Monate alt!!

gate.jpg

 

Beim Pushback

pushback.jpg

 

Hier ist eine KLM beim Take-off

klmstart.jpg

 

Prop..prop..prop...

prop.jpg

 

Ein A300-600 kurz vor dem Start

a300start.jpg

 

Unsere Startbahn die 23...

startbahn23.jpg

 

Weiter in der Antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ging es schon los...und was bekam ich da zu sehen, ein A340 von Cathay Pacific...

A340.jpg

 

...und das wunderschöne Hamburg...

hamburg.jpg

 

Und gleich noch eins

hamburg2.jpg

 

Hamburg-Finkemwerder, das Berühmte Airbus Werk mit der sich im Nau befindlichen Werkserweiterung...(leider etwas Dunkel)

finkenwerder.jpg

 

Schöne Wolken Teil 1...

1wolke.jpg

 

part 2...

2wolke.jpg

 

part 3...

3wolke.jpg

 

Weiter in der Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

part 4...

4wolke.jpg

 

Und Wolken Part 5

5wolke.jpg

 

Auch ein Wunderschöner Anblick...

land.jpg

 

Auch aus der Nähe betrachtet

landdetail.jpg

 

Und weil es so schön war...

land2.jpg

 

Und hier nun ein Paar bilder von den LCD-Screen´s

screen1.jpg

 

screen2.jpg

 

Weiter in der Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screen3.jpg

 

Wir haben es ja bald geschafft...

screen4.jpg

 

Irgendwann haben wir auch Portugal erreicht...

portugal.jpg

 

Aber auch hier waren wir nicht alleine am Himmel

traffic.jpg

 

Eine kleine Abkühlung gefällig...

see.jpg

 

Wieder ein paar screen´s

lcd5.jpg

 

lcd6.jpg

 

Weiter in der Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lcd7.jpg

 

lcd8.jpg

 

Ein kleiner Blick nach draussen ob das triebwerk noch läuft...nech Markus *g*

aussenblick.jpg

 

Endlich war auch mal die Algarve Küste zu sehen...

kuest1.jpg

 

Die mit der Zeit auch immer näher kam...

kuest2.jpg

 

Das ist der Hafen von Faro...

hafen.jpg

 

Es scheint ja nicht mehr weit zu sein

kuest3.jpg

 

Weiter in der Antwort...

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 24. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uunnnd....Touchdown...Klatsch klatsch

touch-down.jpg

 

Und wieder einmal die Schöne Spoiler Akrobatik...

spoilerakrobatik.jpg

 

Der kleine Nette Tower von Faro

tower.jpg

 

Neben unserer Parkingposition stand auch eine B738 von HF...

b737-800.jpg

 

Und weiter Hinten ein A310 von HF

A310.jpg

 

So, das war´s auch schon mit den Bildern. Ich Hoffe das Sie euch gefallen und ihr Spaß beim gucken hattet.

 

Euer Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genial diese Fotoreportage... und das ganze noch mit genügend Treibstoff im Tank smile.gif

 

Kleine Zwischenfrage... ins Cockpit hast du dich nicht getraut???

 

gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus!

 

Das mit dem Cockpit war so!!

 

Als ich beim Hinflug nach vorne ging um zu fragen ob es ginge das ich mal reinschaue, wollte ich noch mal schnell auf die Toilette. Da stand ich nun geschlagene 15 minuten!! und niemand kam, ich habe mir schon gedacht gleich einfach die Tür der toilette aufzubrechen(scherz) um da rein zu kommen. Plötzlich ging die Tür auf und da kam doch Tatsächlich der FO raus. Ich dachte " Das ist deine chance zu fragen" was ich dann auch tat. Aber der Copi meinte " Ähhmm...das geht heute leider nicht" und verschwand ganz schnell im Cockpit. Ich wunderte mich einwenig über dieses verhalten von ihm, aber als ich dann auf´s klo ging konnte ich ihn voll und ganz verstehen warum er mich nicht unbedingt wiedersehen wollte. Den er hat so einen Abgeseilt das er noch zur Hälfte am Beckenrand klebte. Pfui Und es Roch....

Nach soeinem Geschäft möchte ich den jenigen der nach mir raufgeht auch nie wieder sehen wollen. Tja, hätte mal lieber noch warten sollen mit dem auf´s klo gehen. biggrin.gifbiggrin.gif

 

Auf dem Rückflug meinten die Stewardessen das Vorne momentan Sehr viel zu tun sei!!!

Aha...was denn? Extrem auf´s FMC watching. biggrin.gif

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...