Zum Inhalt springen

Swiss Aero Expo in Buochs


Alfred

Empfohlene Beiträge

Danke Alfred,

 

ja, wenn die ILS-Chronikerin nicht mehr am Platz ist, gerät LSZC gerade sofort wieder ins Vergessen. Und dies, obschon unser ehemaliger Bannersponsor FliegerWeb dort im WWW Titelseitensponsor ist und eigentlich einen kommunikativen Partner an Bord hätte ;)

 

Vielleicht ist ja wer dort... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ebenfalls (sogar per Flugzeug) am Sonntag.

Vielleicht sieht man sich:)

 

Gruess

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

wohne 15 Minuten zu Fuss vom Ort des Geschehens entfernt und werde sicher auch mal dort sein... Wenn sich sonst noch Prominenz dort aufhalten sollte... einfach melden...

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

danke mirko, fühl mich geehrt :005: vermisse lszc ja schon noch ab und zu...

doch wenn das wetter einigermassen mitmacht, werde auch ich in kestenholz und nicht in buochs sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute schnell umgesehen, aber ausser einer Diesel-PA-28 ausm Birrfeld, einem kleinen Plastikding (Lancair?) und ein paar Standgerüsten war noch nicht viel zu sehen.

 

Naja aber da ich mich am Wochenende wieder mal auf zwei Rädern vergnüge, werde ich so oder so oder so nicht an einem Pistenrand anzutreffen sein.

 

Ist diese Ausstellung eigentlich das Schweizer Pendant zu Friedrichshafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Ausstellung eigentlich das Schweizer Pendant zu Friedrichshafen?

 

Sowas wird glaub ich angestrebt, ja. Aber ganz so gross wird es warscheinlich nicht werden:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Ausstellung eigentlich das Schweizer Pendant zu Friedrichshafen?
Glaub schon :D Das scheint jedenfalls die offensichtliche Idee dahinter zu sein. Wenn man nun noch die Grösse der Messe proportional zur Grösse der BRD auf die CH herunterrechnet, dann gehts wohl auf :D :D :D :D :D

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...