Jump to content
Sign in to follow this  
Flo-e

Habe eine 727 gesehen, allerdings...

Recommended Posts

Flo-e

...hatte die an ihren Triebwerken so wie Sterne, wie die alten 707. Es ist folglich keine normale 727. Diese Triebwerke sind in div. Ländern auch schon verboten. Ich würde nun gerne wissen, was für eine Version das ist. eine 727-100 kann es nicht gewesen sein. Bei Airliners.net habe ich auch kein Fotos gefunden. Wer kann mir helfen?

Gruss

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hallo Flo

 

Dabei handelte wahrscheinlich nicht um eine spezielle Version, es waren wohl nur lärmreduzierende Teile, so ne Art Schalldämpfer (hab den Namen vergessen) an den Triebwerken montiert.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Nein, es waren eben keine Schaldämpfer, sondern ur-ur-alte Triebwerke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

hallo

genau das ist es! Morgen kommen zudem die Fotos, und dann kann ich dir auch die Airline sagen.

Was ist es denn nun für eine 727?

 

florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...