Jump to content
Sign in to follow this  
retoisler

Keine Fliegerdemo Axalp !

Recommended Posts

retoisler

Hallo Leute

 

Leider findet die traditionelle und sehr spektakuläre Fliegerdemo auf der Axalp im Berner Oberland (F/A-18, Patrouille Suisse, Tiger F-5E mit 'Tiger-Bemalung) vom 17./18.10.2001 wegen dem tödlichen Heliunfall letzten Freitag im Wallis nicht statt.

 

Schade, aber aus Pietätsgründen wohl absolut richtig. Ihr könnt also die Wanderschuhe wieder versorgen!

 

Grüsse, Reto

Share this post


Link to post
Share on other sites
mike

Hallo

Ja ist wirklich schade ich wollte mit meinem Bruder gehen und der hat schon frei genommen.

Aber man muss halt auch Prioritötsgründe setzen.

Mit freundlichen Grüssen Mikael www.flightpage.net

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...