Zum Inhalt springen

Spotten am Stuttgarter Flughafen ( 9 Bilder)


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Heute war ich am Stuttgarter Flughafen endlich wiedermal spotten. Seht selbst was draus geworden ist:

 

Gerade angekommen und schon startet eine A330. Es ist doch eine, oder? Die sind sehr selten in Stuttgart!

2.JPG

 

 

Wahnsinn! Das müsst ihr einmal miterlebt haben! A320 kurz vor dem Touchdown...Die 757 kommt noch ...smile.gif

1.jpg

 

 

Es ist noch nicht aller Tage Abend! Dieses Bild wurde etwa um 15.ooUhr aufgenommen. Noch landeten etwa 20 Maschinen bis 17 Uhr.

3.jpg

 

 

No words!

4.jpg

Machts gut!

 

Tolle Sicht! Einfliegender Airbus........

5.jpg

 

Langsam kommt sie! Für mich die Königin der Lüfte! Im Hintergrund die Plochinger Türme.

7.jpg

 

 

Alex

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 06. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Ich Bearbeite oder verkleine meine Foto's mit dem Freeware Programm IrfanView hier ist der Link der Startseite: http://www.irfanview.com und der Link Zum Downloaden: http://www.irfanview.com/main3_de.htm .

 

Es ist alles FREEEWARE !

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

PS: Tolles bild wo du dir da gemacht hast.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Mein Homepage:

<A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank>

WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A>

 

marcel.staubli@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcel!

 

Ich werde es mir runterladen und schnell dann die restlichen Bilder posten.. Ich hab noch mehr schöne.....

 

 

Gruß aus Urbach!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hätten die Ignoranten doch nie diesen Turm zu Babel bauen wollen!

Text deutsch, Zahlen angelsächsisch, Bild von heute, Datum vom Frühling...

Hoffe auch noch auf weitere Stuttgarter Pics vom Herbst...

Fliege ich virtuell oft an ex LSZH, gemütlicher Vor- Tagesschau- Trip

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Das war mein kleiner Beitrag! Ich hoffe er hat euch gefallen. Demnächst werde ich wieder posten. Die Qualität der Bilder lässt ein wenig zu wünschen übrig, konnte auch nichts dafür, musste gegen die Sonne fotographieren!

 

Danke auch an dich MARCEL! Das Programm ist SUPER!

 

Danke!

 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Shots, die Du da geliefert hast, die Plochinger- Türme überfliege ich natürlich auch oft. Kannst Du mir vielleicht sagen, was in diesen markanten Gebäuden so vor sich geht. Das sind doch nicht etwa die Mercedes- Chef- Etagen, oder?

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,

 

bei den Türmen die du angesprochen hast handelt es sich um die Türme eines Kohlekraftwerks. Eigentlich sind es drei aber den dritten kann man nicht sehn weil erso klein ist.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Das sind wirklich echt gute bilder geworden wo du dir da gemacht hast.

 

Mach weiter so.

 

Note: Sehr gut

 

Gruss Marcel

 

------------------

Mein Homepage:

<A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank>

WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A>

 

marcel.staubli@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...