Zum Inhalt springen

FS9 T-784 Swiss Air Force


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wie gross ist das Interesse noch für ein T-784 Livery des

Bundesrats-Jets T-784 Cessna 560XL Citation Excel?

 

Müsste das inzwischen für FSX gemacht werden?

Gibt es eine gute Freeware Aircraft für FSX?

 

Soviel ich weiss, gibt es die T-784 bereits auf Avsim zu holen... ich habe sie auch schon geflogen.... weiss also nicht ob es noch von Nöten ist, dass du noch ein Paint der bereits existierenden Maschine für FS9 erstellst.... ich weiss jedoch, dass es diejenige für den FSX noch nicht gibt... also wenn für den X nachfrage besteht, würd ich mich ans Projekt ranwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Wie gross ist das Interesse noch für ein T-784 Livery des

Bundesrats-Jets T-784 Cessna 560XL Citation Excel?

 

Müsste das inzwischen für FSX gemacht werden?

Gibt es eine gute Freeware Aircraft für FSX?

 

Hallo Hans-Ruedi,

 

Besten Dank für Deine Nachfrage. Ich war ja der Ersteller dieses Threads. Da ich allerdings nur den FS9 fliege und es zwischenzeitlich tatsächlich ein Repaint für den FS9 gibt, hat sich dies erledigt. Ich schätze Deine Nachfrage allerdings sehr und eventuell ist ja jemand anders an einem Repaint für den FSX interessiert.

 

Beste Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi,

 

Besten Dank für Deine Nachfrage. Ich war ja der Ersteller dieses Threads. Da ich allerdings nur den FS9 fliege und es zwischenzeitlich tatsächlich ein Repaint für den FS9 gibt, hat sich dies erledigt. Ich schätze Deine Nachfrage allerdings sehr und eventuell ist ja jemand anders an einem Repaint für den FSX interessiert.

 

Beste Grüsse,

 

Daniel

 

Ich habe Flugzeug und Repaint mal in den FSX kopiert. Das Panel mit dem von LearJet (gibt ja leider kein anders passendes) ausgetauscht.

Geht alles bestens. Bin damit kurz von Belp nach Zürich geflogen und dann mit ILS Unterstützung gelandet, ging SUPER.

 

Flieger und Repaint sehen sehr gut aus. Kann ich so als Freeware empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo zusammen, 

Wollte mal fragen ob noch jemand von euch das Repaint der T-784 hat? Bei Avsim ist es nicht mehr auffindbar und auch auf allen sonstigen Download Seiten. 

Ich würde mich freuen, wenn das noch jemand hätte und ich das bei jemandem abgreifen könnte... 

Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...