Zum Inhalt springen

Lanzarote-Stuttgart Aug '01


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Hier der Rückflug! Viel Spaß!

 

 

Das bin ich!

30.jpg

Am Flughafen in Arrecife.....bisschen spotten....

31.jpg

.......

32.jpg

.......

33.jpg

.........

34.jpg

Im Bus auf dem Weg zum Airliner

35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 757-300!

36.jpg

 

Beim Einstieg in die Maschine

37.jpg

 

Leiser.Schneller.Besser. Das neue Triebwerk.

38.jpg

 

Unser Sitzplatz!

39.jpg

Neu in der 300er Reihe: Livebild bei Start und Landung!

40.jpg

Kabine...

41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolken über dem Atlantik...

42.jpg

 

Die spanische Küste....an Gibraltar vorbei.

43.jpg

 

Schöner Blick auf die Stadt....welche war es??? Keine Ahnung smile.gif

44.jpg

 

Berge in Spanien...

45.jpg

 

Bordmonitor

46.jpg

 

Wolken Teil1

47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolken Teil 2

48.jpg

 

Wolken Teil 3

49.jpg

 

So! Das wars! Ich hoffe, euch haben meine zwei kleinen Berichte gefallen! Bitte spart nicht an Kritik!

 

 

Machts gut und bis bald!

 

 

Alex, EDDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Das sind ja echt tolle Bilder von Lanzarote.

 

Ich habe noch eine frage im welchem Hotel warst du eigendlich ?

 

Ich war auch so vor ca.1.Jahr auf Lanzarote ich war im Hotel Beatiz Playa 4.Sterne Hotel in Puert del Carmen

und das Hotel hat ein schöne lage sehr nach am Meer und auch nähe Airport Lanzarote mit dem Bus fährt mann so ca.5.min bis zum Flughafen.

 

Note:Sehr gut

 

------------------

Mein Homepage:

<A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank>

WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A>

 

marcel.staubli@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

 

Ich war dieses Jahr im Süden der Insel (Playa Planca - Hotel Corbetta). Das Hotel Beatrit kenne ich, es ich glaube ich braun, oder so, nach am Strand und am Flughafen).

 

Danke für deine Bewertung!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...