Zum Inhalt springen

Was ist denn das ...?


Bruno

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe gestern (Sa. 10.11.01) diesen Flieger in Bern-Belp / LSZB gesehen. Er ist um 11:06 auf der Piste 32 gestartet.

http://neptune.spaceports.com/~althaus2/wasistdas.html

 

Wer kann mir weiterhelfen, was das für eine Kiste ist? Was macht dieser Flieger in der CH? etc. etc.?

 

Danke - Brünu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bruno

na da machst du mich stuzig...

das einzige was ich dir sagen kann das die eine militärmaschine ist, vermuthlich des französischen-militärs, den typ kenne ich aber nicht.

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerbssieger ist bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klarer Fall...: Es handelt sich um eine Nord/Aérospatiale 262D Frégate aus Frankreich. Dieser 26 - 29 Sitzer mit Erstflug 1962 ist nicht mehr weit verbreitet, aber im Ursprungsland findet man ihn noch hie und da. Was der Vogel in Belp machte, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall flog vor Urzeiten auch einmal eine 262 mit Schweizer Farben und zwar für die längst vergessene Rhine Air: http://www.airliners.net/open.file?id=196265

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...