Zum Inhalt springen

Rätsel!


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Mhh ich rate mal....

 

das ist sicher ein Ebraelino... und das Crossair Logo im Hintergrund steht auf einem Gebäude.... Lugano unsd Bern kann es nicht sein, da du mit dem 145er da schlecht runter kannst... So muss es fast Basel sein... Aber ich kann mich nicht daran erinnern ein einzelnes Logo auf dem Hangar gesehen zu haben... mmmhhh wirklich ne Knacknuss

 

gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 11. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr seid verdammt SCHNELL und verdammt GUT! smile.gif

 

Hier die Auflösung: Es war in Basel vor dem Haupthangar

 

HBJAI3.jpg

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hat noch ein Nachspiel!

Habt Ihr es denn nicht entdeckt: Bei der letzten Niete am hinteren Abschluss des Triebwerk- Ummantelugsbleches ging die Teilung nicht auf, gut sichtbar an den unregelmässigen Abständen!

Wie heisst schon wieder die Teilkreisformel auf portugiesisch?

Vielleicht war es besser, keinen Reverser zu ordern, gelle?

Gruss Walti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gedacht, dass die maschine mit lichtgeschwindigkeit zurückgestossen wurde und das logo nicht nachgekommen ist.

 

naja, war e ein bisschen weit hergeholt.

 

regards

tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder aber das Logo ist in Tat und Wahrheit auf einer anderen Crossair MAschine mit Silber-Flosse drauf. Für dieses Bild hat Andreas das silber halt so stark poliert, dass nun der Himmel perfekt reflektiert wird und man so die Umrisse dieser Heckflosse gar nicht mehr sehen kann...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ihr seid kreativ, muss man Euch lassen smile.gif Ich hätte die Auflösung doch erst später posten sollen *ärger*

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...