Zum Inhalt springen

Flugi Homepage


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

 

Ich habe mich gerade neu im Forum angemolden und würde mich sehr freuen wenn mal jemand meine Homepage beurteilen könnte, z.B. Aufbau, Bilder etc.

 

 

Vielen Dank Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino!

 

Willkommen bei uns im Forum!

 

Mir gefällt deine Website wirklich gut. Am besten finde ich die Aircraft Photo Maps und die Fotos selbst, allerdings wäre vielleicht eine kleine Wegbeschreibung zu den Fotopunkten für solche wie mich (die sich nirgendwo auskennen) zusätzlich nicht schlecht. Das einzige, was ich nicht ganz so gut finde ist, dass man bei der Navigationsleiste links scrollen muss.

 

Gruß

Jürgen

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 15. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Ich bin gleicher Ansicht wie Jürgen, bei der Navigationsleiste solltset du einwenig abspecken. Die Links kannst du ja einwenig kleiner machen in der Schriftgrösse, und das FrontPage Logo ist meiner Meinung nach völlig unnötig...

Weiter solltest du vielleicht in der Linksrubrik noch kurz ein Satz schreiben zu jedem Link, damit man weiss wohin man geht.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...