Zum Inhalt springen

Bilder aus LSZH von Okt. und Nov.


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir wars langweilig, so scannte ich mit meinem schlechten Scanner ein paar Fotos vom okt. und Nov. ein. Es sind meistens seltene Gäste. Ich hab noch mehr Fotos von seltenen Gästen aus dem Okt. aber die fand ich gerade nicht (u.a. Air Cananda 343, TK 343, Olympic A300 usw.)Viele der Flugzeuge habt ihr wahrscheinlich schon auf Marcs Bilder gesehen, wir waren ja zusammen spottern.

Fotos:

Die DC-10-30 der JAT, YU-AMB

YU-AMB.jpg

Eine Sun Express 737-800, TC-SUB

TC-SUB.jpg

Die Nase eines A330-200 der TAM, wunderschöne Anstrich, finde ich

TAM_a332.jpg

Unscheinbar, aber selten, der ERJ-145 der KLM Exel. Kam aus Sarajevo mit ca. 5 Stunden Verspätung.

PH-RXA.jpg

Ein A319 der Sabena, der für Swissair flog.

OO-SSO.jpg

Ein MD-11 der JAL landet auf der Rwy 14.

JA8586.jpg

Ein 737-300 des tschechischen Charters Fischer Air. Leider ein bisschen verwackelt.

fischer_n733.jpg

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 23. November 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 23. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Ein A340-300 der Lufthansa, D-AIGM. SIe man nicht oft in LSZH!

D-AIGM.jpg

Ein A330-200 der Canada 3000 (inzwischen auch grounded) im Anflug auf die Rwy 28.

C-GGWA.jpg

Ein A310-300 der Air Plus Comet, der für Balair operierte.

airplus_a313.jpg

Nichts besonderes, aber eine schöne Kulisse finde ich; ein A330-200 der Emirates. A6-EKZ

A6-EKZ.jpg

No comment!

a346_1.jpg

a346_2.jpg

Eine DC-10-30 der ASA war letzten Freitag hier. 5Y-MBA

5Y-MBA.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...