Zum Inhalt springen

Retter aus der Luft, 20.10.2001


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Hier habe ich euch Bilder des St. Galler Rega Helis, aufgenommen 300 von mir Zuhause entfernt bei einem Motorradunfall am 20.10.2001 in Kriessern SG. Ach ja, der Eine oder Andre wird mich jetzt vieleicht als Gaffer abstempeln, aber nein ich habe den Unfall nur einmal und aus der Entfernung fotografiert, mein Augenmerk galt dem Heli.

 

Also dann Tino Dietsche

 

01.JPG

Die Retter kümmern sich um den Verlezten.

06.JPG

roter "Engel"

12.JPG

Die Triebwerke sind gestartet.

13.JPG

Take off in Richtung Kantonsspital.

16.JPG

Rega "Fliegende Retter"

 

[Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 24. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

noch ein Tip wenn du das nächste Mal einen Hubschrauber fotografierst der den Rotor am laufen hat: Verwende eine längere Belichtungszeît, dann sieht der drehende Rotor einiges besser aus und man hat nicht das Gefühl, der Heli würde mit stehendem Rotor fliegen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...