Zum Inhalt springen

Foto bei Airliners.Net


Dominik

Empfohlene Beiträge

Hallo Dominik

 

Tolles Bild. Du hast's geschafft. Ich hätte da auch eine Menge guter Bilder die ich auf airliners.net posten möchte. Ich bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen, alle Bedingungen durchzulesen und zu studieren. Ist das kompliziert? Hab mich eben noch nicht so extrem damit befasst.

Dein Bild kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Das sieht stark nach Crossairday aus??

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi

 

Nein es ist überhaupt nicht kompliziert ein Foto dort zu veröffentlichen, bedenke einfach, dass sie sehr sehr hohe Ansprüche haben. Ohne Digitale Kamera sind die Chancen sehr schlecht...

Aber klick mal oben auf "Add Photos", dann steht da alles weitere.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

 

Ja, ihr habt recht, das Foto ist vom Crossairday.

Ich habe ca.10 Fotos an Airliners.net gesendet und nur dieses haben sie genommen. Die Auswahlkriterien sind wohl härter als ich dachte, aber irgendwie kann man schon stolz darauf sein, wenn das Foto akzeptiert wird smile.gif.

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.....

 

starkes bild dominik! gratulation.....

by the way: ich habe mehrere bilder an www.flugzeugbilder.de gesendet, und fast alle (auser eines) wurden genommen....

 

falls es euch interessiert, es sind dieses hier:

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002280383:ACE

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002189231:ACE

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002281213:ACE

 

 

gruss alex aus edds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Muss ich auch dementieren. Robert hat mir mal gesagt, er brauche für die meisten Bilder die Coolpix 990 von Nikon, also digital.

Du kannst es ja mal wieder probieren mit einem eingescannten Foto, kannst dann hier posten was für ein Grund sie angaben bei der Ablehnung des Fotos...

 

Flo hat recht, früher waren die Anforderungen weit weniger hart.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werde ich ja wohl meine gute alte Nikon hervorholen und mal versuchen, diese Website neu aufzumischen.

Mein errechneter Zeitplan:

Suchen und finden der Nikon: 3 Minuten

Film und Batterien einlegen: 4 Minuten

Fotografieren und entwickeln: 3 Tage

Versuchen alles ins Forum zu

bringen: 3 Jahre

 

Freut Euch aber bitte schon jetzt auf meine epochalen Shots.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...