Zum Inhalt springen

Guter Platz zum filmen / fotografieren gesucht !


pmarolf

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Ich plane, am Samstag, den 15. Dezember bei einigermassen gutem Wetter mal wieder etwas den Flughafen von Zürich zu erkunden (mit Video-Kamera und Fotoapparat versteht sich!)

 

Deshalb meine Frage:

 

Wer kennt einen guten Platz, wo man die Flieger landen sieht (aufsetzen auf der Piste)

Zudem: wo muss ich da durchfahren (Autobahnausfahrt -- ungefährer Weg) wenn ich auf der A1 von Bern her komme ?

 

Herzlichen Dank !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pmarolf

 

ich weiss nicht, ob du die antwort in der rubrik fliegen und technik noch gelesen hast.

 

fahr auf der autobahn richtung flughafen und dann weiter bülach. dort die erste ausfahrt, also bülach süd, raus. beim kreisel gerade aus und dann richtung oberglatt. dann kopf immer nach links, nach ca. 1 - , minuten siehst du dann den parkplatz.

schau auch noch auf der page vom unique airport, dort sind die wege zu den besten plätzen, soweit ich weiss, irgendwo beschrieben.

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom - visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pmarolf

 

Der Tip von Tom ist wirklich sehr empfehlenswert, ich habe dort schon viele gute Fotos gemacht, aber sieh selbst!

 

boeing747.jpg

 

embraer145.jpg

 

MD-11%20landing%20RWY14%2029.9.jpg

 

MD-11%20landing%202.jpg

 

MD_11.jpg

 

Übrigens habe ich auf meiner Homepage auch einen kleinen Fotoplan und weitere Fotos vom Flughafen Kloten!

 

Also dann viel Spass Tino Dietsche

www.aircraftpage.f2s.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...