Zum Inhalt springen

Besucher von morgen, 23.12.01, in LSZH


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hier die sehenswürdigsten Besicher von morgen. Werde sehr wahrscheinlich auf der Terasse sein und würde mich freuen wenn noch jemand kommen würde. Heute war ich auch da, wegen der KLM MD-11. Zum meinem Glück war auch noch eine SAA 747-200 (normalerweise -300) da. Durch den Schnee sah der Takeoff der SQ 744 und des Thai MD-11 sehr spektakulär aus.

Zu morgen:

Arr.

IN 226 OHRID (OHD) 08:20 762 (von welcher Airline wird die Maschine sein? MAT hat keine 762)

NG 8873 VIENNA (VIE) 08:30 763 FERRY FLIGHT (kommt oft, nicht sehr speziell)

JP 364 LJUBLJANA (LJU) 09:20 320 (was ist das für ne Airline?)

JU 3302 BELGRADE (BEG) 10:15 D1C FERRY FLIGHT (kommt recht oft)

LY 347 TEL AVIV (TLV) 11:25 762

AT 938 MARRAKECH (RAK) 12:10 735 (kommt oft; ist die RAM)

FAT 202 SKOPJE (SKP) 13:45 732 CHARTER FLT (welche Airline ist das?)

JU 330 BELGRADE (BEG) 16:40 D1C

 

Dep.

FAT 201 SKOPJE (SKP) 07:30 732 CHARTER FLT (das war der, den ich mittwochs schon sah)

OK 591 PRAGUE (PRG) 08:05 735 (CSA)

IN 227 OHRID (OHD) 09:10 762 (von wem ist das Flugzeug)

JP 365 LJUBLJANA (LJU) 10:10 320 (Airline?)

NG 8875 CANCUN (CUN) 10:35 763 CHARTER FLT

FAT 712 PRISTINA (PRN) 11:00 ANF CARGO FLIGHT (An-12)

JK 1006 MILAN (MXP) 11:10 FERRY FLIGHT (Airline?)

JU 3312 BELGRADE (BEG) 11:15 D1C CHARTER FLT

LY 348 TEL AVIV (TLV) 12:55 762

AT 939 MARRAKECH (RAK) 13:00 735 (RAM)

JU 331 BELGRADE (BEG) 17:30 D1C

 

Kann mir jemand diese Fragen beatworten?

grus

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu den Airlines...

 

IN gibts wohl zweimal *kopfkratz* - einmal Macedonian Airlines und dann die Independent Air Freighters aus Australien, vielleicht fliegen die mit 762.

 

JP ist die Adria Airways aus Slowenien.

 

JK ist die Royal Tongan Airways oder auch die Spanair (scheints auch doppelt zu geben...).

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Also die Indpendente Air hat nur B727 und F27. Wir wohl eine gemietete Maschine sein, die nur temporär für die MAT fliegt.

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...