Zum Inhalt springen

Heli-Event Melchnau 12.+ 13. Sept. 2009


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

dieses Jahr ist es wieder ein Muss für alle Heli-Fans, ein Besuch am Heli-Event in Melchnau, fast vor meiner Haustüre:eek:.

 

Samstag und Sonntag ist ein interessantes Programm mit Aktivitäten rund um den Helikopter, Rundflüge, Puma-Vorführungen, Modell-Demonstrationen und sogar ein Heli-Sim im Original-Gehäuse steht vor Ort.

 

Anreise per alles was läuft und fährt oder falls vorrätig, eben mit einem Heli natural. Aussenlandungen sind am Samstag UND Sonntag auf unserem Feld zugelassen!

 

Das Wetter wird gut, die original Militär-Käseschnitten aus der Feldbäckerei bereit, also, worauf wartet Ihr noch?

 

 

supu1.jpg

der hier wird kommen!

 

supu2.jpg

und wie immer viel Staub aufwirbeln!

 

mohe1.jpg

der hier ist wirklich ein Modell!

 

mohe2.jpg

wenns brennt in Melchnau, kommen Helis löschen.

 

 

also, wir sehen uns am kommenden Wochenende, hoffentlich?

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Super Puma hat mich einmal mehr sehr beeindruckt, natürlich auf die diversen Modelle (Hughes 500, Lama etc.).

 

Danke an die Organisatoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja

 

einzig, du hättest dich bei mir melden dürfen:cool:, ist hier mal was los und trotzdem kenne ich fast keinen.

 

Gruss

Heinz

 

Ich hab Dich nicht gesehen :006: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab Dich nicht gesehen

 

wie das? Ich war entweder auf meinem Micro-Tower, oder dann im Feld bei den Helis am rumkommandieren:009:. Schade, auf einen Schwatz hätte die Zeit sicher gereicht, na denn halt ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

wie das? Ich war entweder auf meinem Micro-Tower, oder dann im Feld bei den Helis am rumkommandieren:009:. Schade, auf einen Schwatz hätte die Zeit sicher gereicht, na denn halt ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

 

Ich sah schon jemand auf dem Tower, aber ich habe diese Person mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für dich gehalten. Wobei das kleine Avatar kann auch täuschen. Vielleicht komme ich morgen nochmals vorbei, denn Phalsbourg fällt ins Wasser, infolge Krankheit des Fahrers, der mit mir gekommen wäre.

 

Nichts für Ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Florens

 

Ich sah schon jemand auf dem Tower,

 

hast schon Recht, dies war mein Assistent, der für die morgige Prüfung als zukünftiger Betriebswirtschafter gebüffelt hat:007:. Ich war wohl öfters im Feld, als auf dem Tower:confused:.

 

Du erkennst mich an einer orangen Jacke, blauen Jeans und mit Funk und Scanner bewaffnet. Na denn, ev. bis später.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Florens

Du erkennst mich an einer orangen Jacke, blauen Jeans und mit Funk und Scanner bewaffnet.

 

Und seit neustem mit einer gelben AHB Leuchtweste. :D

 

War echt ein genialer Event (resp. ist es im Moment immer noch). Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!

 

Freue mich schon aufs nächste Mal! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich nicht gesehen :006: :confused:

 

 

Naja... das hat sich nun erledigt, ab HEUTE übersieht mann Ihn in Gelber Leuchtweste nicht mehr....

 

 

Danke für den tollen anlass und joa...hat sich echt gelohnt, rüberzuflattern..

 

grüssli jasmin

 

 

ANHANG: Richy war einen augenblick schneller.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all

 

müde und abgekrampft:009:, - man wird auch nicht mehr jünger. Euch allen herzlichen Dank fürs Kommen, so viele freundliche Leute auf einem Haufen, gibts heutzutage doch eher selten.

 

Nochmals ein riesen Dankeschön für die Leuchtweste ihr beiden, ab jetzt auf dem Airport immer mit Weste, auch wenn nicht UBS drauf steht:D.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...