Zum Inhalt springen

Fotografieren im Flug verboten?


Mikael

Empfohlene Beiträge

Hi all

So jetzt wollt ich euch mal fragen. Ich war schon viel mal auf dem Jumpseat mitgeflogen( MD-80, Boeing 737, Airbus) und wollte beim Landeanflug immer fotografieren, aber kaum nehm ich die Kamera nach vorne und dann sagen sie schon es ist verboten zu fotografieren. Aber wenn ich die Fotos sehe von Markus Burkhard und allen anderen hier im Forum, kann doch das unmöglich verboten sein. Was meint ihr den? Ist das vom Pilot abhängig.

Gruss Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael

 

Das ist natürlich von Pilot zu Pilot unterschiedlich.

Vermutlich wollten sie nicht, dass da dauernd wer blitzt... Ich selbst fotografiere immer ohne Blitz im Cockpit, und weil ich ja meist einen der Piloten kenne wenn ich im Cockpit sitze, ist das kein Problem.

Verboten ist es nicht, aber wenn der Captain nein sagt, dann gibts nichts mehr dran zu rütteln...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...