Zum Inhalt springen

Delta MD-11 in LSZH!!!


ThomasF

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen

 

Unschuldig spielte ich mit der Unique Webcam rum, als mir plötzlich ne MD-11 (oder DC-10?) vor die Linse kam. Ob MD11 oder DC10 bin ich mir nicht sicher, da ich nur das Heck gesehen habe.

 

Gruuss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgeschaut. Dieser Flug geht täglich und das noch bis am 15.3.2002

 

Gruss Thomas

 

@Markus Burkhard: Renn nicht gleich zum Flughafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

öhm, wir feruen uns schon seit Monaten auf die MD-11. Sie wurde schon lange angekündigt und fliegt bis Ende März nach Zürich. Stand in diversen Zeitschriften.

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

 

Dann muss mein Gedächtiss lüvken haben. Wie heisst es so schön? Aötsheimer fängt früh an smile.gif.

 

Wie ich im Flugpla gesehen hab kommt auch Thay hin und wieder mit MD-11.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

war vorher kurz auf derf terasse. leider hat die delta 45min verspätung.

Thai kommt nur noch 1-2 pro woche mit der md-11. heute stand der thai jumbo beid er werft hinten.

gruss

florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas,

 

das kann tausend gründe haben warum der Jumbo bei der Werft stand. Technisches Problem, Platzmangel etc.

 

Natürlich renne ich zum Airport, genauer gesagt morgen Montag... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...