Zum Inhalt springen

Spottern LSZH


ALI

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sagt mal wo liegt der beste Platz im oder um den Flughafen Zürich um Flugzeuge aufzunehemen,bin noch Anfänger und Knipse alles was mir vor die Linse kommt,Oberglatt sei kein schlechter Platz(Inbisstand,gibt es dort auch Bier??)?

Gruss vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs auch Bier gibt(nehms zwar an), also Oberglatt ist rund um die Uhr ein guter Platz, doch bei Hochbetrieb würd ich nach Rümlang(Heliport) wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier gibts meines Wissens an beiden Orten. Falls dir ein Zweifränkler nicht zu schade ist kannst du auch auf der Terrasse gut knipsen. Dort steht auch ein Restaurant (und auch da gibts Bier biggrin.gif)

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...