Zum Inhalt springen

Spottern im Original und im FS


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um an den mir nun etwas zu fest an Leipzig gebundenen Ordner "Leipzig, original, oder doch nicht?" ( http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum23/HTML/000145.html ) anzuknüpfen eröffne ich hier einen Ordner, in den man hier Vergleiche zwischen dem Orginal und dem FS machen kann.

 

Es sollen Fotos von z.B. markanten Flughafen-Gebäuden oder Flugzeugen im FS möglichst vom selben Standpunkt nachgestellt werden.

Ich würde mich auf eine rege Beteiligung freuen.

 

Ich fange auch gleich mal an (bzw. mache weiter...wink.gif) :

 

Bitte keine Kritik an den Fotos! Ich weiss, dass sie schlecht sind...wink.gif (eingescannt etc...)

 

Eine 737 der Air Europa in LSZH im Original:

AirEur-B737_LSZH.jpg

 

...und im FS:

AirEuropa737LSZH.jpg

 

Hier eine Swissair MD-11 auch in LSZH, Original:

SR-MD11LSZH1.jpg

 

...und im FS:

SRMD11_1.jpg

 

weiter in der Antwort...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einen, weils so schön war...wink.gif:

 

SR-MD11LSZH2.jpg

 

....und im FS (leider ohne Wolke überm Flügel):

SRMD11_2.jpg

 

So, nun freue ich mich auf Eure Beiträge...smile.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Mike!

 

Eing ganz interessanter Bericht wie ich meine. Also ich finde es toll, das jemand so einen geilen Vergleich mal postet. Auf weitere Bilder bin ich gespannt!

 

smile.gif

 

Gruß, Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eines von mir... (super Idee Mike smile.gif )

 

Im Anflug auf Jersey ein Vergleich mit dem Bild von Markus Burkhard aus dem Saab 2000 Cockpit...

 

12.jpg

 

jer2.jpg

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Oh mein Gott, wer hat denn die Runway so weit vom Abhang weg platziert? Da werde ich wohl nie im Sim Jersey anfliegen können, zumal auch die sehr deutlichen Wellen in der Runway fehlen! smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...