Zum Inhalt springen

Flusi-Treff in Schaffhausen


Aeschli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

die Tage werden kürzer, die Abende länger. Zeit also, um sich mit Gleichgesinnten zu einem Umtrunk zu treffen. Um auch dem leiblichen Bedürfnis gerecht zu werden (ich sage nur: Cordon-Bleu) drängt sich die Kammgarn-Beiz förmlich auf.

 

Wer Lust und Laune hat: wir treffen uns am Mittwoch, 14. Oktober 2009 ab 19:00, in der Kammgarn-Beiz in Schaffhausen (Baumgartenstrasse 19, Lageplan: http://www.kammgarn.ch/index.php?handler=cat&nav_ID=13).

 

Damit genügend Teebeutel eingekauft und Bier kalt gestellt wird: wer hat die Absicht zu kommen? Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Hansueli

Viele böse Bakterien haben Besitz von meinem Körper ergriffen und eine arge Infektion verursacht. Ich werde die nächsten drei Wochen massiv Antibiotika schlucken um de lästigen Käfer zu vertreiben. So ist es mir leider niczht möglich, nach Schaffhausen zu kommen. Wenn ich das Interesse am Treffen sehe, so glaube ich, dass Schaffhausen kein fruchtbarer Platz für ein Flusitreff zu sein, eigentlich schade. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich schon darauf, wieder an Deinen tollen Geschichten teilhaben zu können. Vertreib die Käfer und werde bald wieder gesund wünscht Dir

 

Hansueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...