Zum Inhalt springen

Heliflug in NY(real pics)


Peter.R

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute möchte ich euch ein paar Bilder eines Helifluges in New York zeigen.Es sind auch einige Bilder vom WTC drauf ,was nicht heißt das ich Sympatisant von Bin Laden oder sonst irgendwas in der Art bin .Wer nicht mit der Tatsache einverstanden ist dass das WTC zu sehen ist klickt bitte <a href="http://www.flugsimulation.ch">hier</a>.Der Flug fand Im Juni 1998 statt und der Heli war ein Eurocopter AS 355 .

 

petenya.jpg

 

petenyb.jpg

 

petenyc.jpg

 

petenyd.jpg

 

petenye.jpg

 

petenyf.jpg

 

petenyg.jpg

 

weiter in der Antwort...

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter.R am 16. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... petenyh.jpg

 

 

Hoffe dass euch die Pics gefallen,und dass sie ein größerer Erfolg als mein Segelflugbericht werden.Wäre über Kommentare glücklich.

 

MfG Peter

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter.R am 16. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

danke für diese beeindruckenden Bilder! Ich war seit 2 Jahren nicht mehr in New York und kann daher immer noch nicht so recht glauben, dass diese Stadt jetzt nicht mehr so ausschaut, wie man's auf Deinen Bildern noch sieht...

 

Hattest Du einen Heli-Rundflug gebucht? Es gab ja früher (aber ich glaube noch weit vor 1998) die Linienhelikopterflüge zum JFK Airport, die landeten dann auf dem Dach des Pan Am Gebäudes oder in der Nähe der Wallstreet... das muss auch was feines gewesen sein!

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Nein ,gebucht haben wir ihn nicht ,wir sind einfach da hingegangen und sind dann nach 2 h oder so dran gekommen,hat sich aber echt gelohnt.Beeindruckender als jeder Jumpseatflug!Von den Flügen nach JFK hab ich in einem Reiseführer gelesen waren aber glaub recht große(glaube Sikorsky) Helis.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...