Zum Inhalt springen

"short landing"!!!!!


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde

 

Ich habe heute mal wieder in meinen Fotos gestöbert und habe da eine Landung gefunden, die es in sich hat!!! Seht selbs, das Foto habe ich an der IBAS 1998 in Altenrhein gemacht.

 

Viele Grüsse

 

trans1.jpg

 

trans2.jpg

 

trans3.jpg

 

trans4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mann!

 

Ziemlich gefährlich sieht das da aus! Ich denke sie war zu hoch......

 

.......Aber die Triebwerke waren nicht aus, oder?

 

......War ne ziemlich harte Landung.......

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Die Motoren waren natürlich nicht aus, das sieht nur so aus wegen der kurzen Belichtungszeit mir der das Foto gemacht wurde...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe,

in meiner 8 jährigen Dienstzeit bei der Bw bin ich ja einiges(mit)geflogen aber diesa Landung is ja echt heftig

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war auch mächtig beeindruckt damals in Altenrhein, kann mich noch gut erinnern. Bin nicht mehr sicher, aber haben die das nicht als 'Sarajewo-Anflug' angekündigt? Also so lange wie möglich oben bleiben (wegen der Flugabwehr) und dann zwangsläufig steil hinabstechen.... Sicherlich nichts für Angsthasen...

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto,

 

man könnte diese Landung so bezeichnen.Aber selbst in Sara wurde nich ganz so Nose down gelandet.Da ging es relativ steil ins Tal und dann war genug Zeit zum Abfangen.

 

P.S. Ich weiss das nur da ich längere Zeit als Soldat in Sara war

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...