Zum Inhalt springen

Bilder aus HKG (Chep Lap Kok)


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

meine Mutter war in Hong-Kong. Hab sie gefragt, ob sie nicht ein paar Bilder machen könne, hat sie dann. Nicht die besten, aber sie hats auch noch nie vorher gemacht und die Kamera war irgend so ne billige kamera. Na ja, gegen Markus Burkhards bilder haben sie keine Chance smile.gif

cx777.jpg

Eine 777 der Cathay Pacific. Ein "bisschen" unscharf smile.gif

cx7772.jpg

Noch eine 777 der Cathay Pacific. Ja, ein bisschen unscharf.

sq773.jpg

Foto des Tages! Eine B777-300 der Singapore Airlines.

 

Das wars dann auch schon wieder. Wollte die Bilder nur mal zeigen, da sie aus HKG sind. Aber bald kommen ja die von Markus Bu.

gruss

florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

War im Dezember auch kurz in HKG...der Flughafen ist echt gigantisch. Ein Bild von Innen wäre nicht schlecht. Dieser Terminal ist nämlich wirklich cool, wenn ihr mich fragt.

cu in Timbouctou

bk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI Flo,

 

die Bilder sind zwar echt*mies* aber der Versuch war es wert.Nur der Wille zählt

 

Gruss an deine Mutter find ich nett das sie Bilder gemacht hat

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...