Zum Inhalt springen

Grüsse von Jörg Steinhauser aus Arizona


markus

Empfohlene Beiträge

Der Jörg Steinhauser (Moderator im Airline Pilot 1 Ordner) hat mich heute aus Arizona angemailt. Er ist seit dem september letzten Jahres in den USA in der Ausbildung zum Linienpiloten (Lufthansa) und lässt uns herzlich Grüssen. Ja und da hat er mir noch ein Bildchen gesendet das er nach einem Unwetter auf "Ihrem" Flughafen (Phoenix) gemacht hat. Ich denke das Bild passt super in den Spottercorner...

 

Gruss Markus

 

sunset.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 14. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Is ja echt nen Klasse Foto.

Vielleicht gibt es ja noch mehr .Ich denke er fliegt ja jeden tag in der Ausbildung.

 

Viel Glück zum bestehen wünsch ich

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...