Zum Inhalt springen

"Fotografiert meinen Flieger"-Sammelthread


Tis

Empfohlene Beiträge

Grüezi!

 

Ich würde mich über ein Bild der folgenden Maschine freuen:

 

Do, 28.01.2010

OE-GRF

Hawker 850XP

gegen Mittag bis Abends

Position: Execujet (neben N1KE)

 

... vielleicht hat jemand ein Bild davon, Spotter waren ja jede Menge vor Ort. ;)

 

Gerne per PM an mich. Vielen Dank!

 

lg,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Hallo Leute!

 

Ich bin am kommenden Montag wieder unterwegs, mein letzter IFR-Ausbildungsflug.

 

Klagenfurt-Innsbruck-Linz-Maribor-Klagenfurt

LOWK-LOWI-LOWL-LJMB-LOWK

 

LOWK-LOWI-LOWL-LJMB-LOWK:

Montag den 8.2.2010

Abflug Klagenfurt: Zwischen 9:00 und 10:00Uhr

Ankunft Innsbruck: Zwischen 10:30 und 11:30Uhr

Abflug Innsbruck: Zwsichen 11:00 und 12:00Uhr

Ankunft Linz: Zwischen 12:30 und 13:30Uhr

Abflug Linz: Zwischen 13:00 und 14:00Uhr

Ankunft Maribor: Zwischen 14:00 und 15:00Uhr

Abflug Maribor: Zwischen 14:30 und 15:30Uhr

Ankunft Klagenfurt: Zwischen 15:30 und 16:30Uhr

 

Auf Fotos würden wir uns echt freuen!

 

Gruß,Alex

Cessna 182Q, OE-DLU

Wenn möglich Bilder in Klagenfurt, Innsbruck, Linz oder Maribor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleiner Request:

 

Sonntag, 7.2.

Flug KL1954

STD: 1010LT

ZRH-AMS

B737

 

Danke!

 

Kleiner Reminder, bevor ich schlafen gehe. Immerhin klingelt in 5h der Wecker. :008::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

 

wer hat zeit am 20.2 um 15:20 die KLM abzulichten für mich

 

leider muß ich selber arbeiten an diesen tag und kann deswegen nett vorbeikommen

 

wäre echt toll da auf diesen flug mein freund fliegt er is steward auf diesen flieger

 

vielen lieben dank schon mal

 

l.g daniela:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die OE-DLU ist vor 40 mins vor meinem Büro vorbeigerollt in INN!!

Leider die Cam nicht dabei sonst hätt ich dir nen Schnappschuss vom Taxi hingelegt!

 

LG :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleiner Request:

 

Sonntag, 7.2.

Flug KL1954

STD: 1010LT

ZRH-AMS

B737

 

Danke!

 

Gleicher Request für morgen, 13.2.2010

 

Flug KL1954

STD: 1010LT

ZRH-AMS

B737

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe kollegen,

 

ich bin neu hier und hab gleich mla ne anfrage bzw ne bitte an alle

 

wer is am samstag am port??? wer wäre so lieb und könnte für mich die KLM 15:30 oder glaub 15:50 den anflug bzw die landung spotten ????

 

mein freund is auf diesen flug und ich selber muß arbeiten und hab durch keine zeit selbst diese aufnahme zu machen

 

es wäre echt super lieb von euch allen hier....................

 

p.s

 

wir könnten fragen ob pilot kurz mit den flügeln mal schwanken kann zur begrüßung !

 

aber dafür brauche info ob jemand die klm spottet?

 

danke schon mal

 

l.g dany:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
... und die Spotter benötigen bestimmt ebenfalls weitere Infos, z.b. den Flughafen? :confused::D

 

[irony_On] Waaas? Ist das auch noch wichtig? :002: Ich dachte, auf jedem Flughafen hat es ohnehin immer Spotter, wie nachts die Falter um die Strassenlampen. Und die knipsen eh alles, was Flügel hat! :D

 

Einfach alle KLM-Kisten an Daniela schicken. [irony_Off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

 

meine anfrage wegen samstag den 20.2.2010

 

also ich méine KLM Flug 1961

 

AMS-ZRH

 

ankunft 15:20

 

Boeing 737

 

reicht diese info????

 

kennung hab ich erst ab freitag:-)

 

l.g

dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

hab jetzt die Kennung für morgen KL 1961

 

es kommt eine B737-800

 

und die Kennung lautet:

 

 

PH-BXA

 

 

schon mal vielen lieben dank ................................:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi zäme

 

Ich hätte auch zwei Anfragen. :rolleyes:

 

Samstag, 06.03.2010

EasyJet

A319

EZY8864 nach London Gatwick

Abflug 09:55

 

Samstag, 13.03.2010

Air Baltic

B737-500

BT641 aus Riga (Lettland)

Ankunft 13:00

 

Besten Dank

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe leider keine genauen Angaben mehr im Kopf...

 

Lufthansa A340-600

Jahr 2009

Take off Runway 28, ca. 18.30 Uhr

 

sorry...A340-600 von LH ist ja nicht alltäglich, darum dachte ich lohne es sich doch danachzu fragen...

 

hätte jemand von euch Fotos hierzu?

 

MfG Timi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diesmal ein etwas anderer Request: Ich denke mal, wenn ich am nächsten Sonntag mit der A380 reinkommen, werden den Flieger sicher einige fotografieren. Vielleicht hat ja jemand Lust auf die obere Fensterreihe steuerbords kurz hinterm Flügel zu zielen? Bin einfach neugierig, ob man da was erkennt, daß jemand rausfotografiert.

Im Gegenzug würde ich versuchen, auf den Bildern aus dem Flieger eure Standpunkte zu erwischen. Und natürlich Bilder von innen und von vorm Flug, falls es da irgendwelche besonderen Aktionen gibt. Eine Kuhglocke wie bei Etihad in Genf wird's wohl nicht werden, oder?:008:

 

Bei Fragen einfach eine PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich weiss ich bin etwas spät...:008:

 

Zürich

3.4.2010

1255

LX008

ZRH-ORD

A332 (HB-IQH)*

 

Vielen Dank im Voraus

 

*:von der zrh-airport website; kann sich noch ändern!

LG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier meine Frage.

 

Zürich

23.4.2010

Belair

nach Marsa Alam

A320

Take off auf der 16.

ähm genaue Flugzeug Nummer weiss ich nicht bespiel.LX324 das weiss ich nicht aber ich hoffe ihr könnt ihn fotographieren.Danke im Voraus.

 

 

 

 

________

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ist zwar schon vorbei, da ich es vor dem Abflug vergessen habe, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Foto von folgenden Flügen geschossen:

 

Samstag, 03.04.2010

Tunisair A320-200 TS-IMC nach Tunis

 

Dienstag, 06.04.2010

Sevenair CRJ900 TS-ISA aus Tunis (Ankunft war gegen 10:00 Uhr).

 

Gruess

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patric,

hier das gewünschte Flugzeug Sevenair (TS-ISA), aufgenommen am dienstag 6.4.2010

 

Gruss Toni

 

2yn3wpc.jpg

 

Hey Toni

 

Herzlichen Dank hierfür :-)

 

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgen Sonntag 23.05.2010 13:45

SI 937 ZRH nach JERSEY (ATR 42-300/320 BlueIslands) Reg: G-DRFC

 

und

 

Freitag 28.05.2010 20:35

U2154 LONDON LUTON nach ZRH (Boeing 737-700 EasyJet)

 

Wäre super, wenn "uns" jemand ablichten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...