Zum Inhalt springen

"Fotografiert meinen Flieger"-Sammelthread


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotter,

wäre froh wenn Ihr mich mal fotografiert.

Voraussichtlich:

Basel LFSB am Belvedere

19.Mai

Start ca. 17.00 Uhr

Landung ca. 18.30 Uhr

Typ: Piper 28 rot-weiss

HB-PQR

 

Danke im Voraus

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Stefan Gschwind

Auch wenn das Wetter nicht das beste sein wird, aber nehme an, der einte oder andere hat schon Wochenende :008:

 

Abflug Zürich 28.5. 17:40 KM491 Air Malta A319

 

würde mich freuen

 

Stefan diver[1].gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand glück gehabt, heute Montag frei gehabt und vielleicht die HB-IOF bei der Landung um ca. 11:30 Uhr fotografiert?, wäre sehr dankbar über ein Foto :008:

 

Freundliche Grüsse

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unverschaemt Glueck und sind morgen mit der D-ATUI mit den neuen Split Scimitar Winglets ab Basel unterwegs! :)

 

Ein Foto waere genial und Dank den neuen Winglets auch fuer euch interessant ;)

 

3.Juni X3 4528 um 16:35 Basel - Korfu (D-ATUI mit Split Scimitar Winglets!)

 

Vielen Dank!

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist es endlich wieder so weit.

Sollte jemand morgen in Frankfurt sein oder einen Spotter kennen welcher früh am Flughafen ist.

 

Singapore Airlines 26 FRA - JFK A388 Abflug 08:20Uhr

 

Wäre schön wenn es ein Foto geben würde.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist morgen ja jemand am Flughafen? Würde mich über ein Foto der Icelandair freuen :-)

 

7.6.14

FI 569, ZRH-KEF, Boeing 757-200

 

Oder bei der Rückreise: 14.6.14

FI 568, KEF-ZRH, Boeing 757-200

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand letzten Sonntag die Darwin Saab 2000 HB-IZJ um ca. 11:40 beim Start in Zürich abgelichtet? Das war Flug F7 21 von Zürich nach Genf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sollte jemand am nächsten Montag 23.06.2014 morgens am Flughafen sein, wäre es super toll, wenn ihr EY74 dep. 11:55 in Richtung Abu Dhabi ablichten könnted.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemandem morgen einer dieser beiden Flüge vor der Linse durchrollen/fliegen würde ich mich natürlich über den fotographischen Nachweis sehr freuen:

 

Zürich:

Abflug: 08.10 Uhr; Etihad Regional bzw. Darwin: ZRH-GVA (HB-IZX)

Ankunft: 21.15 Uhr; Etihad Regional: GVA-ZRH (HB-ACC)

 

Genf:

Ankunft: 09.00 Uhr; Etihad Regional bzw. Darwin: ZRH-GVA (HB-IZX)

Abflug: 20.05 Uhr; Etihad Regional: GVA-ZRH (HB-ACC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich bin zusammen mit meiner Maturaklasse am Samstag, 21.6.14 mit der Edelweiss HB-JHQ nach Heraklion geflogen (ca. 14:00) und gestern Samstag 28.6.14 mit dem selben Flieger wieder in Zürich gelandet (ca. 20:30). Ich und auch meine Klasse würden sich über ein Foto sehr freuen :005:

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls morgen Mittag oder am 26. nachmittags jemand am Airport ist und den Swiss 340er nach und von SFO ablichten könnte, wäre das toll!

 

14.07. LX38 A343 STD 13:00

26.07. LX39 A343 STA 15:40

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Falls morgen Dienstag jemand den Feierabend in ZRH verbringt - ich würde mich über ein Foto von unserem Start Richtung Helsinki freuen.

Morgen, 30.09.2014
ZRH-HEL: 19:10 Uhr - AY864 (Typ voraussichtlich A319 - Regi noch nicht bekannt...)

 

Den Rückflug stell ich auch gleich mal noch rein, falls den auch jemand fotographieren würde, würde ich mich auch darüber freuen:

Sonntag, 12.10.2014
HEL-ZRH: 18.15 Uhr - AY863 (Typ voraussichtlich A319 - Regi noch nicht bekannt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Am Donnerstag, 02.10.2014 fliege ich mit EK88 ab ZRH nach DXB und danach weiter nach HKG.

5 Monate Rundreise in Südostasien. :)

Wenn jemand den A380 fotografieren könnte, würd's mich natürlich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Falls heute Abend jemand am Flughafen ist, ich würde mich über ein Bild von der Finnair aus Helsinki freuen - ich würde aus Reihe 22 winken!

 

Ankunft: 18:10 Uhr (AY863) aus HEL

 

Liebe Grüsse aus Lahti

 

Raphi

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls jemand am Airport ist, kann jemand die HB-JLT ablichten beim Start nach Lissabon? Mein Vater reist nach langer Zeit wieder mal nach Brasilien, standesgemäss ZRH-LIS-FOR (falls jemand noch in Portugal ist :P ) - ich weiss ich platze vor Neid, dass er als Bähnler vor mir in einen Sharklet-A320 fliegen darf :blush: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich parkiere meine Frage mal hier hin, in der Hoffnung die Berner Spotter lesen mit. Ich war gestern zwischen 10 und 12 Uhr in Belp mit derm Robinson R66 HB-ZOK fliegen. Beim Start hat uns ein Spotter mit einer Orangen Leuchtjacke mit der Aufschrift von BLS auf dem Rücken fotografiert. Falls du hier mit liest oder jemand den Spotter kennt, währe ich an den Fotos sehr interessiert. 

 

Danke und Gruss 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus zusammen

Falls sich morgen Freitag jemand nach ZRH verirrt und zufälligerweise auch noch den Qatari nach Doha erwischt - zwei Leute aus dem Forum würden sich über den bildlichen Beweis freuen:

 

QR094 um 10.10 Uhr nach DOH - Fluggerät B787-8

Herzlichen Dank schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich versuchs wiedereinmal, falls morgen jemand mit einer Kamera rund um den EAP herumwandert würde ich mich über den bildlichen Beweis des Startes der easyJet Maschine nach Krakau um 14:40 Uhr freuen.

EZS1097 nach Krakau um 14:40 - Fluggerät voraussichtlich eine A319

Natürlich würde ich mich auch über ein Bild der Landung freuen, am Freitag 10.04. wäre dies, planmässig um 15:10 Uhr

EZS1098 aus Krakau um 15:10 - Fluggerät voraussichtlich eine A319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand am 30.3. die KLM 738 nach Amsterdam Schiphol als KL1958 oder die KLM 737 aus Amsterdam am 3.4. als KL1969 fotografiert?

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Falls jemand die Super Conny heute in Zürich oder Basel fotografiert hat, würde ich mich über ein Bild sehr freuen.

 

Liebe Grüsse

 

Marlon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls jemand morgen die Sonne in ZRH geniesst und zufällig ein Foto schiesst von BA711 um 10.25 Uhr nach LHR würde ich mich über ein Bild freuen (zur Zeit ist die die G-DBCB geplant - trägt offenbar noch das "Golden Dove"-Kleidchen... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...