Zum Inhalt springen

Royal Jordanian A340 in LSZH


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe leider kein eigenes Foto, aber in LSZH steht die A340 des Jordanischen Königs (nach meinen Infos für die nächsten 10 Tage, aber ohne Gewähr...).

Sie steht auf einem Romeo-Platz (Heliport).

 

So sieht das Teil aus: http://www.airliners.net/open.file?id=193656

 

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe von der Bushaltestelle nach Hause und sehe nen Vierstrahler auf dem Flughafen stehen. Ich renne nach hause gehe auf die Webcam und sehe ihn.

Wenn ich gewusst hätte, dass der 10 tage hierbleibt, wäre ich nicht gleich auf den nächsten bus an den flughafen gerannt...

gruss

florian

PS: mike, bitte poste weiterhin solche infos. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Möglicherweise brachte die Maschine Königin Nur von Jordanien. Die war nämlich in Amsterdam an der königlichen Hochzeit des Kronprinzen der Niederlande zu Gast. Ihr Begleiter an diesem Anlass war übrigens Kofi Annan. Vieleicht macht sie ja noch einen Zwischenhalt in der schönen Schweiz. smile.gif

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus

 

Du hast natürlich recht mit deinem Wink!!

 

Um es hier klar zu sagen (will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken...wink.gif):

 

Den Tip habe ich von Markus Wisler bekommen!!!

Ich wäre ja wieder mal so blind gewesen und 200 mal *übertreib* daran vorbeigefahren...biggrin.gif

 

Aber ich dachte, ich poste es mal, da Markus grade auf einen Flug ging. Sorry, Markus, wollte Dir nicht die "Show" stehlen, wäre nie meine Absicht!! smile.gif

 

(dermarkuswirdmirniemehrwaserzählen biggrin.gif)

 

Gruss

Mike

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 05. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skifahren?? Oder wandern?? Soweit ich weiss ist ja das neuvermählte Niederländische "Königspaar" ebenfalls in St. Moritz... kann ja sein dass Sie in im A340 mitreiten durften... oohhichauchsoreichseinmöche smile.gif

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...