Zum Inhalt springen

SWISS MD-11


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Momentan liegt bei uns die MD-11 HB-IWC in der Ueberholung. Sie wird noch weitere vier Wochen im Dock liegen.

So wie es aussieht, wird sie nun doch in der SWISS-Flotte verbleiben und den neuen Anstrich erhalten. Gestern wurden Schriftmuster ausprobiert und ich kann alle beruhigen, der Schriftzug wird in der Grösse zu den Proportionen des Flugzeugs passen.

 

Ich werde euch dann weiter auf dem laufenden halten.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

 

Ich werde dann weiter informieren, wenn genau feststeht wann die HB-IWC ausgedockt wird und der Testflug ansteht.

 

Gruss

 

Wilko

 

PS an alle: Nach längerem Unterbruch sind nun wieder Führungen durch die ganze Technik inklusive Ueberholung erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Wilko

 

Bin schon gespannt wie die MD-11 in SWISS Farben aussieht!

Aber bitte, lasst die HB-IWB noch so lange wie möglich in Swissair-Farben, ich liebe dieses Qualiflyerblau!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Swiss Maschinen haben ja einen weissen Bauch. Was glaubt ihr: Wird swiss massenweise geld ausgeben für die reinigung oder werden bald vor dreck, graue swiss flieger rumfliegen...ist eine ernste frage (Wieso haben die meisten Airlines wohl einen grauen bauch?)

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Naja, Weiss ist ja schon etwas problematisch, aber keine Angst, ein so grosser Zusatzaufwand ist das nicht.Die Maschinen werden sowieso in jedem grösseren Check gewaschen.

 

@Markus: Keine Angst, wir lassen dir die IWB noch eine Weile, die war ja erst letztes Jahr im Block. Die nächste zu Ueberholende MD-11 ist die HB-IWE.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...