Zum Inhalt springen

Zürich Flughafen am 16.2.2002


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich will euch natürlich auch die Fotos vom heutigen Flughafenbesuch in LSZH nicht länger vorenthalten:

 

 

Heute war eine Fokker 70 anwesend, von welcher Fluggesellschaft ist mir allerdings jetzt noch schleierhaft

Fokker70.JPG

 

 

Auch eine ATR 42 der Croatia Airlines rollte „sparsam“ zum Standplatz

Croatia_ATR42.JPG

 

 

Die Thai MD-11 und zwei Jumbos (747-400 der Singapore Airlines und dahinter eine 747 SP der South African)

3_Thai_Singapore_Southafrican.JPG

 

 

Ein spezieller Gast in Zürich: die Martinair Cargo

Martinaircargo_taxy.JPG

 

 

Da die Martinair nicht sonderlich schwer war konnte sie auf der Piste 28 starten

Martinaircargo_takeoff.JPG

 

 

Eine A330 der Swissair startet gerade Triebwerk 1 ….

SWR_A330_Triebwerkrauch.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delta MD-11 durfte natürlich auch nicht fehlen

Delta_gross.JPG

 

 

Take off...

Delta_takeoff.JPG

 

 

Auch eine Air 2000 traf in Zürich ein

Air2000.JPG

 

 

Eine Boeing 737 der Olympic, eine weitere 737 der Turkish, der A320 von Swiss und zuhinterst noch eine Saab 2000 der Crossair

Olympic_3andere.JPG

 

 

Diesmal rollte die Swiss freundlicherweise vor der Zuschauerterrasse vorbei

Swiss_A320.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild ist besonders für Flo und Wilko, da ihnen dieses Flugzeug sehr gut gefällt wink.gif

Southafrican_SP.JPG

 

 

Und zum Schluss noch der Start der Singapore

Singapore_takeoff.JPG

 

So, nun bin ich auf eure Kritik gespannt!

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Schöne Bilder !

 

Ich glaube die Fokker 70 ist vom Holländischen Königshaus ... (ob da jetz Maxima drinne is, kann ich dir aber nicht sagen smile.gif )

 

Bei der A330 die grade E1 startet, da kommt aber ne ganz schön heftige Dreckswolke raus, mein lieber Scholli !

 

Und die 747SP von SouthAF,

also irgendwie finde ich die, naja ein bisschen verkrüppelt biggrin.gif

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nikolas!

 

Auch diesmal hats ja wieder super Bilder gegeben!!! wink.gif Merci vor allem für die SP... hihi.gif

 

Super, ich freue mich schon aufs nächste Mal!

 

Gruss Flo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Nicolas

 

aber mit Kritik kann ich leider nicht dienen, vor allem nicht mit schlechter...!

 

Die Bilder sind schlicht und ergreifend super!!!

 

Bitte weiter so!!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas

 

Mann sind das Schöne Bilder, vo du da gemacht hast einfacht toll.

 

NOTE:SEHR GUT

 

Gruss Marcel

 

------------------

Wer Schreibfehler findet haftet mein Finger.

-----------------------

Mein Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Mein Homepage ist nun fertig und hat ein neuen look bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch ein Lob von mir! Really nice Pics ... am schönsten die elegante MD-11 von Delta mit NC! Ein wunderbarer Anblick.

 

Genau wie mein "Vorschreiber" kann ich leieder auch nicht Kritik dienen smile.gif

 

greetingz - stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...