Zum Inhalt springen

Ein Suuuupertag in LSZH!! (neu)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

nun mein Beitrag zum heutigen Treffen auf der Zürcher Terasse.

Die Fotos sind nicht soo gut, was zum einen an meiner Ausrüstung (hundskomune Digicam) aber auch am Fotografen liegen mag.

Hier poste ich nur die Eindrücklichsten/Besten.

Weitere ca.40 (von 161) findest du hier:

http://lszh.tripod.com/lszh17202.htm

 

Doch nun die Bilder.

Viel Spass!!! wünscht

Tis

 

___________________________________________

 

DSC00401.JPG

 

American 767 beim enteist werden

 

DSC00423.JPG

 

Der Singapore-Jumbo wird 'herangekarrt'

 

DSC00438.JPG

 

Von nahem

 

DSC00442.JPG

 

Takeoff einer der beiden American 767

 

DSC00446.JPG

 

Manchmal standen sich die Maschinen schön im Wege, was dann solche Shots ergab...

 

DSC00497.JPG

 

Natürlich war auch die Malasian 777 mit von der Partie

 

DSC00517.JPG

 

Weiter in der Antwort...

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch British Airways und Air Canada waren mit ihren 767 vertreten:

 

DSC00450.JPG

BA

DSC00448.JPG

Air Canada

 

Dann die Tagesüberraschung:

 

DSC00449.JPG

 

Ein lautes "He!" von Brühwi, alle fahren herum und sehen eine 747 der Thai vorbeirollen. Als wäre dies noch nicht genug, ist sie auchnoch speziell bemalt!!

Was für ein Glück

 

DSC00455.JPG

 

Schliesslich wird sie ans Gate gebracht

 

Ist sie nicht schön?

 

DSC00519.JPG

---------

DSC00523.JPG

 

 

DSC00468.JPG

 

Beim heutigen Glück musste das ja kommen.

Da kommt doch wirklich auch noch ein neuer A320 der SWISS und wagt es, mir (, der neuen Bemalung sehr kritisch gegenüberstehenden), unter die Augen bzw Linse zu treten smile.gif

 

Weiter in der Antwort...

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesslich machte sich dann der Thai Jumbo wieder auf den Rückweg nach Bangkok:

 

DSC00536.JPG

Rotate

 

DSC00537.JPG

 

Und sogleich reisst sich der Supervogel in die Lüfte und gleitet graziös (oder plump) davon [DER POET HAT GESPROCHEN smile.gif]

 

Ein weiteres Highlight war der A330 der Srilankan:

 

DSC00511.JPG

 

Zudem eine polnische Tupolev

dsc00549.jpg

 

(Hab natürlich auch noch Bilder von der Seite, aber mir haben hier die Tragflächen so gefallen)

 

Dann gabs natürlich noch zahlreiche MD11en:

(Mehr oder weniger Flugtauglich wink.gif)

 

DSC00483.JPG

--------

DSC00492.JPG

 

 

So, jetzt bin ich fertig. Es war wirklich ein einzigartiger Tag.

Entschuldigt die vielen Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden smile.gif

Falls ihr immernoch nicht genug habt, hier hat es noch mehr:

http://mitglied.lycos.de/aviatik14/lszh17202.htm

 

Danke fürs Lesen und KRITIK IST SEHR ERWÜNSCHT!,

 

Tis

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Februar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Februar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis,

 

schöne Bilder, habe mich nur über die Polnische Tupolev gewundert.... schaut für mich eher wie eine SR MD11 von hinten aus?

 

Bange Frage : Wer von uns beiden muss zum Augenarzt? wink.gif

 

Gruß,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs auch grad gemerkt.

Keiner muss zum Augenarzt, aber ich muss das schreiben von Links üben! (Hab es mit dem falschen Bild verlinkt smile.gif

 

Werde es grad noch ändern. Danke

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Tis! Da war ja wirklich was los!

Leider muss ich mich jetzt sehr zurückhalten wegen dem Airbus (Du weisst ja, welchen ich meine, gell) So eine erbärmliche Erscheinung von aussen, vor allem nach all dem zuvor gesehenen. Hoffentlich glauben die Passagiere in Spe, dass es drinnen viiiell schöner aussieht.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...