Zum Inhalt springen

Landung SR424 in Arlanda


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde

 

Im Sommer 2000 hatte ich auf dem Flug von Zürich nach Stockholm die Gelegenheit, die Landung im Cockpit des Crossair Jumbolinos mitzuerleben, aber seht selbst. Entschuldigt bitte die Bildqualität.)

 

Viele Grüsse aus dem St. Galler Rheintal

 

Tino Dietsche

 

landing1.jpg

 

landing2.jpg

 

landing3.jpg

 

landing4.jpg

 

landing5.jpg

...clear to land!

landing6.jpg

 

landing7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landing8.jpg

...die Jungs in den Cockpits könnes kaum erwarten und stehen schon nebeneinander!

landing9.jpg

 

landing10.jpg

 

landing11.jpg

 

landing12.jpg

 

landing13.jpg

 

landing14.jpg

...und schon ist die schöne Landung vorbei!

landing15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino!

 

Ein toller Bericht wie ich finde. Die Qualität ist doch auch in Ordnung!

Das war bestimmt ein einmaliges Erlebnis, oder?

 

Gruß aus Urbach!

Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...