Zum Inhalt springen

Einige Bilder aus LSZH, Feb. 02


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammnen

hier auch meine Fotos noch von der Terasse am 17.2. und noch einige andere, die ich diesen Monat geschossen habe.

ba_763.jpg

Die BA B767-300

elal_b762.jpg

Die kurze 767 der El Al, die -200er

hb-ijp.jpg

Die erste Swiss angestrichene Maschine

hb-ijp-2.jpg

Nochmals, hier im Abendlicht.

lauda_b763.jpg

Flog für Belair, unsere Oesterreichischen Freunde

lh_crj.jpg

Der lange CRJ, der -700er

monarch_a332.jpg

Hier in Basel (LFSB), der Monarch a332 beim Start nach Puerto Plata. Die Scheiben waren dreckig...

rj_a342.jpg

Die jordanische König mit seiner Privatmaschine.

virgin_b737.jpg

Die white Tail 737 der Virgin Express.

Kritik erwünscht.

Gruss

Florian

PS: Fotos aus München kommen vorraussichtlich Mittwochs.

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 24. Februar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 24. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...