Zum Inhalt springen

Wind und Regen in LSZH (15 Bilder)


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute war es wieder einmal Zeit dem Flughafen von Zürich einen kleinen Besuch abzustatten.

Ich traff mich mit Flo, Flo-e und Tis auf der Terasse. Da ich am morgen zur Schule musste, konnte erst ab 14.00 dann war leider der meiste Traffic schon weg, aber es trotzdem einige gute Bilder.

Seht selbst:

 

Emi330.jpg

Der einzige Heavy denn ich heute im Einsatz sah, es waren noch 2 Swissair A330 da, leider die ganze Zeit nur am Gate. Ich freute mich schon auf einen Abflug non der 16, aber nein der A330 rollt zur 28.

Emi28.jpg

Hier hebt er gerade von der 28 ab, man sieht es war feucht auf den RWYs.

Edelweiss.jpg

Diese Piloten waren vor ein paar Stunden sicher noch in einer wärmer Zone.

BA319.jpg

Kurz nach der Edelweiss, kam auch ein A319 der BA eingerollt.

Jet.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist aber glaub ein Cessna Citation. Man beachte das Triebwerk, dass nicht abgedenkt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWI330.jpg

Auch ein A330 mit der neuen Bemalung stand da.

SWIASIA.jpg

Hier seht ihr ihn nochmal mit einer nicht mehr gebrauchten MD11 der Swissair Asia.

SWIjumbolino1.jpg

SWIjumbolino2.jpg

SWIjumbolino3.jpg

Auch der erste Jumbolino in der neuen Bemalung tauchte auf, leider habe ich ihn zu spät erspäht, dass ein gutes Bild von der ganzen Seite nicht möglich war.

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 27. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch der letze Teil meiner Photoserie:

nopilot.jpg

Aus diesem Edelweissflieger, wurde ich nicht schlau. Er wurde ans Gate gestossen, wie ihr hier seht, waren keine Piloten da, man kann sogar die Sitzgurte erkennen. Der Flieger war also unbesetzt, doch was suchen

Zeitungen.jpg

diese Zeitungen neben dem Flieger. Sie standen die ganze Zeit einfach so da. (im Regen)

LXjumbolino.jpg

Dieser Crossair Jumbolino wird gerade vom Gate weggeschossen, im Hintergrund der Jumbolino in SWISS Bemalung.

 

LHjumbolino.jpg

Gleiches Modell nur in der deutschen Version smile.gif

TAM.jpg

Kurz vor Schluss tauchte auch noch ein A330 aus Brasilien auf.

 

So, das waren meine Bilder.

Gibt es Kommentare, Kritik, Anredung oder sonstige Bemerkung.

Freue mich natürlich über Kritik.

 

Grüsse Dani

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe noch kein Billet. Bei uns gibt es kein Ticket Corner oder so was. Dann müsste ich extra für das Billet in die Stadt smile.gif

Ich kann es noch nicht sagen, kommt ganz drauf auf meine körperliche Verfassung an, im Moment kränkle ich etwas vor mich hin :-(

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Dani

 

Na dann habe ich ja heute nicht viel verpasst bei dem Wetter smile.gif Naja Regen hat auch was gutes, man hat immer einen Platz auf der Terasse vorne rechts...

 

Scheue dich nicht, jeweils störende Dinge an den Rändern der Fotos, wie z.B. Geländer, Gepächwagen etc. einfach weg zu schneiden. Wenn das Foto dann in einer genug hohen Auflösung da ist, kannst du evtl. dann auch das Hauptmotiv grösser zur Geltung bringen.

 

Ach und diese Avro in Swiss-Bemalung, das sieht irgendwie langweilig aus bzw. erinnert mich an Swissair Express wink.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meint ihr, es würde besser aussehen, wenn beim Jumbolino beide Triebwerke diesen roten Flecken hätten? Also ich meine eigentlich alle vier.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ok, danke für den Tipp Markus, das werde ich das nächste Mal beachten.

 

@ Flo-e

ich komme morgen leider nicht an den Hockeymatch, bin seit gestern krank :-(

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...