Zum Inhalt springen

7 1/2 Stunden in LSZH (03.03.2002)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

nun, gestern hab ich meinen einzigen freien Tag wiedermal in einen Tag in LSZH 'umgemünzt'. Ich wollte eigentlich nur so 3h gehen, daraus wurden dann 7 1/2 und es wären sogar 8 1/2 geworden, wenn mich diese Männchen in ihren Zitronengelben Anzügen (Sicherheitsbeamte)um genau punkt 5 nicht von der Terasse geschickt hätten mad.gif

(Ich wollte eben den EDW A330, der um 17.50 nach Male starten sollte noch sehen bzw fotografieren und hab mir extra noch 3min Akku aufgespart. Schliesslich durchfte ich nichtmal mehr den A320 sehen, der so um 17:05 departet wäre)

Das Wetter war am Morgen sehr trüb, wolkig, gegen den Nachmittag hat es aufgetan, und die Sonne kam zeitweise zum Vorschein (IST ES IN LSZH DENN NIE GANZ SCHÖN??wink.gif)

 

Nun genug geschwaffelt, die Bilder:

 

 

delta.jpg

 

Wiedermal ein Typisches "Tsi-Motiv", diesmal musste die Delta MD11 herhalten

 

DSC00034.JPG

 

Edelweiss A320, Beat warst du das?? Departure Time 09:28 oder :38. weiss nicht mehr genau.

 

 

DSC00037.JPG

 

Von diesen Kollegen hier gab es viele. Ich konnte fast nicht hinsachauen...wink.gif

Einfach schnell das Swissair überklebt, und fertig! Soll das eine der renomiertesten Fluggesellschaften der Welt geben???

So "genoss" ich dann lieber das vollständig neue Exemplar, welches den ganzen Tag demnstrativ gegenüber der Terasse aufgestellt war:

 

DSC00041.JPG

 

Und wenn wier schon beim Thema sind:

 

DSC00216.JPG

 

Hier noch der Jumbolino der "Swiss", diesmal in Fahrt, nicht am Gate stehend.

 

http://mitglied.lycos.de/lszh3301/DSC00040.JPG[/img

 

¨Da hat sich doch einfach ein schwarzes Schaaf eingeschlichen. Unerhört! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Man, Du gehörst wirklich zu den Obersüchtigen....biggrin.gif

 

Tolle Bilder hast Du gemacht!

 

Mach noch beim letzten Bild die eckige Klammer hinter's img, sonst kann das Bild nicht angezeigt werden.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, doch geklappt!

Hatte so probleme mit uploaden*, dass ich gedacht habe es ginge nicht und nicht mehr nachschaute. Es folgen demfall noch mehr!

 

*Wenn ich den Beitrag geschrieben habe und auf "Abschicken" drücke, geht es mindestens 15Minuten, bis er abgeschickt wird!!!

Habe aber hispeed!

Kann jemand helfen?

Tis

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tis_Meyer:

*Wenn ich den Beitrag geschrieben habe und auf "Abschicken" drücke, geht es mindestens 15Minuten, bis er abgeschickt wird!!!

Habe aber hispeed!

Kann jemand helfen?

Tis

Tis

 

Das Problem hatte ich gestern auch. Das liegt sicher am Server vom Forum.

 

 

 

------------------

Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden.

http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegs einfach nicht hin, die Antwort zu verfassen (eben dieses Problem)

Die Fotos sind hier:

http://members.tripod.de/lszh3301/

 

empfehlen kann ich:

 

DSC0040! Das aus dem ersten Posting welches ich nicht mehr mal verbessern konnte: "Da hat sich ein Schwarzes Schaaf daruntergemischt", 69, 72, 74, 80, 82!, 103, 110, 143, 154!, 155!, 156, 167, 173, 176!, 178!, 182, 194, 195, 197, 199! "Die Edelweisspiloten sind ja schon nett. Winken sogar den nervigen Spottern zu..."

 

! = besonders lustig/gut

 

Manche sind auch überhaupt nichts, hab z.B. nur die registration geföttelt oder so.

 

Tut mir wirklich leid, dass ich sie nicht posten kann!! ich würde wirklich gern. Probiere es morgen nochmals,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Poste mal nur 6 Fotos pro Beitrag, dann sollte es gehen... Eigentlich sollten schon mehr Fotos möglich sein, aber die Sache scheint nicht ganz ausgereift...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Eigentlich wollte ich am Sonntag auch nach LSZH fahren, da aber ein Formel 1 Rennen von 04.00 bis 06.00 Uhr war, musste ich schlafen..... Habe es voll verpennt. Tja, ein anderes mal. Ich nehme an, einer von eurem Club (wie hiess der schon wieder, CSS oder so???) ist immer auf der Terasse. Melde mich dann mal bei euch.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Tis, du hast wieder einmal wunderschöne Bilder geschossen.

 

Patrick, du kannst sicher sein, dass sich der Spotterclub wieder trifft. Im Moment ist es alt noch ein wenig grusig und kalt. Aber wenn es dann einmal wärmer und schöner ist, wird der Spotterclub bestimmt noch vergrössert werden smile.gif

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und wenn dann die Beiz auf der Terrasse endlich wieder offen ist, steht einem CSS-Grosstreff nix im Wege biggrin.gif Bis dahin (und bis es wärmer wird) bleibts halt bei der Handvoll "härte Sieche", gälled Jungs biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...