Zum Inhalt springen

Noch mal ein paar Bilder vom super Sonntag


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich will euch ja nicht belästigen, aber da ich vom super Sonntag (17.3.02) auch noch mit der normalen Spiegelreflexkamera Fotos gemacht habe, möchte ich euch ein paar davon nicht vorenthalten. Ich hoffe das stört euch nicht!? smile.gif Wie immer freue ich mich auf eure Kritik und Anregungen!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino Dietsche

 

 

01.JPG

 

Delta MD-11

 

02.JPG

 

Swiss MD-11 beim take off vom Runway 16.

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

Swiss Airbus A330 beim take off vom Runway 16.

 

06.JPG

 

07.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.JPG

 

Die Delta MD-11 rollt zum take off.

 

09.JPG

 

American Airlines Boeing 767 take off Runway 16.

 

10.JPG

 

 

11.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

wie immer schöne Bilder.Was mir auffällt ist fast jeder der hier Bilder postet hat die Delta MD11 dabei.Is die sooft bei Euch?

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Stimmt, die MD-11 ist recht gut vertreten, das liegt daran, dass die Swissair, bzw. die Swiss eine sehr grosse MD-11 Flotte hat, und zum andern fliegen auch andere Gesellschafften Zürich mit MD-11 an. Was aber sicher am meisten zu den vielen MD-11 Fotos beiträgt, ist die Beliebtheit der MD-11 mit ihrer wunderbaren Siluette! Schmunzel! Aber ist halt so, die MD-11 ist auch einer von meinen Favoriten.

 

Viele Grüsse Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...