Zum Inhalt springen

Schiphol Amsterdam


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich bins halt schon wider, und ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Postings. Diesmal gibts nochmals Pics von meinem Amsterdam "Ausflug". Die Bilder habe ich mit meiner Spiegereflex gemacht, deshalb hats so lange gedauert. Also ich hoffe die Bilder gefallen euch, und ich freue mich auf eure Kritik.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino

 

01.JPG

 

Boeing 755 ganz in weiss

 

02.JPG

 

Boeing 737

 

03.JPG

 

Fokker 70 kurz vor dem Aufsetzen.

 

04.JPG

 

06.JPG

 

07.JPG

 

Boeing 737

 

08.JPG

 

Eine Boeing 747-400 kämpft gegen den Wind!

 

09.JPG

 

10.JPG

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.JPG

 

12.JPG

 

13.JPG

 

Eine MD-11 der Martinair Cargo wird in die Werft befördert.

 

14.JPG

 

Pilatus PC 12

 

15.JPG

 

Martinair Boeing 767

 

16.JPG

 

Fokker 70

 

17.JPG

 

King Air vor bedrohlicher Kulisse

 

18.JPG

 

daneben unsre Astra

 

weiter in der Antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.JPG

 

Boeing 737 Landung Runway 22.

 

20.JPG

 

21.JPG

 

22.JPG

 

„Touchdown“

 

23.JPG

 

24.JPG

 

Die Passagiere dieser ATR werden sicherlich froh sein, nach 2 Go Arrounds heil zu landen.

 

weiter in der Antwort....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.JPG

 

Astra – Nase!

 

26.JPG

 

27.JPG

 

Dutch Bird Boeing 757

 

28.JPG

 

Boeing 747-400

 

29.JPG

 

Eine Falcon in origineller Bemalung.

 

30.JPG

 

KLM Cargo Boeing 747-300

 

31.JPG

 

Kurz nach dem Abheben, Sicht auf die Terminals von Schiphol.

 

32.JPG

 

Und noch ein Jumbo zum Schluss!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch wieder tolle Bilder Timo.

ATR 72 Eurowings 2 gos is ja hart.Da hat der Pilot danach gesagt 3 Landungen für den Preis von einer*grins*

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...