Zum Inhalt springen

'Parkplatz' in LSZH


retoisler

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flight-Simmer

 

Ich kommte mir über Ostern eine Digital-Kamera auslehnen. Auf dem Flughafen wollte ich das Ding (Pentax Optio 430) dann einmal auf Herz und Nieren prüfen. Für mich ist klar; eine Digitalkamera (die auch zu einem einigermassen vernünftigen Preis erhältlich ist) kommt vorderhand nur für parkierte Flieger zum Einsatz; für fliegende, rollende oder etwas entfernte Objekte ist die Sache für mich noch nicht ausgereift. Im privaten Bereich kann man aber sehr schon Portraits oder Schnappschüsse machen. Jetzt aber zur mageren Ausbeute vom 30.03.2002, alles aufgenommen beim Heliport:

 

Pilatus PC-12 HB-FOO der Pilatus Flugzeugwerke:

HB-FOO.jpg

 

Pilatus PC-12 HB-FOS der Skyair:

HB-FOS.jpg

 

Falcon 900EX HB-IGY der CAT Aviation

HB-IGY.jpg

 

Eurocopter EC-120B Colibri HB-ZBB der BB Heli

HB-ZBB.jpg

 

Bell 206A Jet-Ranger HB-ZBX der Lions Air (Radio Z-Verkehrsmeldungen)

HB-ZBX.jpg

 

So, das war's eigentlich schon. Heute 31.03.2002 war ich übrigens noch mals drei Stunden in Kloten; dieses mal aber mit meiner 'richtigen' Kamera (ab 07.15 h im Anflug auf Piste 14/16). Hoffentlich kriege ich die Bilder der SWISS Emb-145 und A-320 und und und bald !

 

Grüsse, Reto

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von retoisler am 31. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto

 

Klasse bilder hast gemacht supi gut. Ich warte auch noch auf meine bilde von Flug Gran Canaria(GCLP)-Zürich(LSZH)mit der Belair HB-IHS ich habe die Fotos als Foto-CD bestellt finde ich viel besser.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel

 

Das mit den Bildern auf der CD ist leider auch nicht bei allen Anbietern das gelbe vom Ei und ausserdem ist die Sache in der Regel nicht ganz billig. Ich warte auf meine Papierbildli und scanne dann die besten Pic's ein!

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...