Zum Inhalt springen

Lufthansa Invasion in Zürich


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies sah ich gerade auf der Webcam des Zürcher Airports:

lufthansa_invasion.jpg

Kommt ihr in friedlichen Absichten? *ggg* biggrin.gif

Aber mal Ernst, normal sind sie viele LH-Flieger nicht, oder?

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Das mal sechs LH-flugzeuge in ZRH stehen, ist keine Seltenheit! Lufethansa ist die wichtigste ausländische Airline in ZRH. Aber auf dem biled sieht es so, aus, als hätte der eine oder andere Flug Verspätung.

 

MfG

 

Michel Verde

 

[Dieser Beitrag wurde von Michel Verde am 08. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ganz klar einige sind zu früh oder zu spät in Zürich. Normalerweise, stehen einige Fliger am Terminal B, dass alle im C-Berreich stehen habe ich auch noch nie gesehen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hab mal genauer nachgeschaut und tatsächlich 7 planmässige LH Abflüge um diese Zeit gefunden:

 

 

19.25 TXL LH5509 CRJ2 C

19.35 FRA LH3727 733 B

19.40 MUC LH5453 AT43 C

19.50 CGN LH5387 RJ85 C

19.50 HAM LH5495 CRJ1 C

19.55 DUS LH5393 RJ85 B

20.00 FRA LH3681 733 B

 

Wie schon gesagt war die LH der drittgrösste Kunde von Unique (nach Sitzplatzkapazität),

ab April Nr.2 hinter Swiss.

 

Hier die Top 5 vom März 2002:

 

LX 215289 (58% aller Flüge)

SR 76074 ( 8% aller Flüge)

LH 29316 ( 9% aller Flüge)

BA 13583

AF 10729

 

Und wenn ich schon dabei bin noch die Top 5 Destinationen ex Zürich (März 02):

 

London 163 Flüge

Paris 94 Flüge

Frankfurt 78 Flüge

Genf 75 Flüge

Amsterdam 69 Flüge

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...