Zum Inhalt springen

Zweiter EMB 170 fliegt!


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der zweite Prototyp des Embraer 170 fliegt. Und er hat sogar die schönen Farben drauf!

 

PTXJC_SJK_EMB.jpg

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andreas!

 

konnte diese bemalung nicht gestoppt werden, wenn das ding erst jetzt fliegt?

 

gruss - brünu, der sich wohl kaum zu fragen braucht, ob dass ding je mals in belp (kontrolliert) runter kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser EMB170 wurde letztes Jahr im September/Oktober bemalt, was lange vor dem Zeitpunkt war, an dem man überhaupt an "SWISS" dachte... Daher die noch attraktive Bemalung.

 

Und der EMB170 wird nach Lugano, Bern, London-City usw. fliegen können, das ist eine der Bedingungen, die die Crossair beim Kauf der Maschinen gestellt hatte! Er wird also definitiv nach Bern fliegen!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Jet super! Mal Abwechslung zum A319! Ich warte aber auch gespannt auf den Do728. Welches sind die Unterschiede zw. Emb170 und Do728?

 

Hat dieser 2. Prototyp eine brasilianische oder schweizer Immatr.?

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Do728 wird wohl nicht kommen - Dornier ist pleite.

 

Und ja, die fliegen mit einer Brasilianischen Registration, also PT-xxx

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas,

 

Dornier mag pleite sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das 728-Programm eingestellt wird. Ich schätze eher, dass Boeing oder ein anderer es billig aus der Konkursmasse herauskauft....

 

Muss allerdings sagen, dass mir persönlich die Embraer besser gefällt...vor allem in den schönen Crossair-Farben!!!

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich sah vor kurzem einen Beitrag das die 728 auf alle Fälle weiterentwickelt und auch gebaut werden soll.Darauf einigten sich wohl Gläubiger,banken usw.

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...