Zum Inhalt springen

USA! (>10 Bilder ungefähr 1,8 MB)


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Vater flog vor eineinhalb Wochen geschäftlich in die US,; und kam gestern wieder mit an die 200 Fotos zurück. Hier habe ich mal ein paar ''Goodies'' rausgesucht und nachbearbeitet... smile.gif

 

swiss320lszh.jpg

Swiss!

 

swiss330tolszh.jpg

Ein A330 während dem Take off.....

 

 

------------------

Simulator Aligator

Thomas

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 18. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lszhterm330.jpg

Nach dem die MAschinee Airborne ist, bot sich ein schönr Blick auf LSZH...

termba.jpg

und nochmals...

 

lszhoverview.jpg

Nein, es wird keine ZUE Departure..

 

.jpg

 

Und nun noch ein paar Bilder die in den USA geknipst wurden (mehr kommen noch..)

 

delta8xlnd.jpg

md8xfw.jpg

delta752lnd.jpg

deltamd8xsun.jpg

 

Kritik ist natürlich erwünscht smile.gif

 

------------------

Simulator Aligator

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Das schreit nach mehr!!!!!!!!!!!!!! Super Bilder die dein Vater da gemacht hat, vorallem das erste take off Bild mit den Winglets finde ich toll! Bitte noch mehr davon!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Schöne Bilder hat dein Dad da mitgebracht...du darfst ruhig noch mehr von den 200 auspacken wink.gif

 

@alle ZRH-Fanatiker: auf dem vierten Bild, unten links, steht etwas eher seltenes (gell Burki...aber unser Kollege von der Terrasse ist sicher schon mal damit geflogen...First natürlich *ggg*) wink.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch is ja Klasse,

 

cool von Deinem Dad so oberklasse Bilder zu machen.Ich kann mich den anderen nur anschliessen und um mehr Bilder bitten

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü zusammen!

 

@Thomas:

Ein riesen Kompliment an deinen Vater! Gute Fotos durch Fenster zu schiessen ist gar nicht so einfach...

 

@Flo:

LOL! Wenn ich den wieder mal sehe dann erzähle ich mal, wo WIR so mitfliegen... biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...