Zum Inhalt springen

FS9 Military Screenshots


Panavia

Empfohlene Beiträge

Moin Frank,

 

klasse Shots! :)

 

Eine Anmerkung hätte ich - ist aber sicherlich Geschmackssache:

Die Lichteffekte aus Photoshop sind eine nette Sache, allerdings hat der von dir verwendete Effekt die Angewohnheit, immer sehr rotstichig rüberzukommen. Den sieht man sehr häufig, auch auf sagen wir mal "schlechteren Screenshots", das zieht den ansonsten weit überdurchschnittlichen Eindruck deiner Bilder etwas herunter.

Man kann in PS auch mit anderen Effekten recht gute Ergebnisse erzielen, wie ich persönlich finde - hat aber dafür ggf. etwas Arbeit mit eventuellen Retouchen, um andere Lenseffekte dann wieder wegzukriegen, falls man die nicht haben möchte. Hier einfach mal ein Beispiel, bei Bedarf entferne ich es wieder, um den Bilderfluss nicht zu stören:

 

2831_new_01_kl.jpg

 

 

Ansonsten, weiter so, deine Shots gehören zum Besten, was hier gezeigt wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henning,

 

immer sehr rotstichig rüberzukommen

 

vielen Dank für Deine Anmerkung! Dieser "Rotstich" geht ins Sepia und ist durchaus beabsichtigt, da mir dieser Stil persönlich sehr gut gefällt und ich auch in anderen Portalen durchaus positive Resonanz erfahren habe! Wobei wir wieder bei Deiner Aussage sind:

 

ist aber sicherlich Geschmackssache

 

Naja, ich haue ja nicht alle Shots so raus, so ist für jeden was dabei ! :)

 

Trotzdem nochmals Danke auch für Dein Lob !!! :cool:

 

Dein Shot gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich z.B kein Fan der Lichtreflexe und Lichtspiegelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schönen guten Tag,

 

ich habe wieder ein paar Bilder gesammelt, die ich Euch gerne zeigen würde. Diesmal auch ein paar ältere Maschinen für Euch !! :cool:

 

Viel Spaß....

 

Wer hats erfunden? Nee, sorry, die waren es diesmal nicht:

sdfsdfsdfsdfsd.jpg

 

Die "rote7" Start in Albstadt:

red7c.jpg

 

Ohne Ihn gäbe es keinen Typhoon - Der Jäger90/EAP:

capture01262010112035bm.jpg

 

Die etwas andere Schwalbe über Helgoland:

capture01262010102518bm.jpg

 

Irgendwo über Deutschland:

capture01252010162228bm.jpg

 

Ein Herz für Messerschmitt:

capture01252010145731bm.jpg

 

Vorbei an der "langen Anna":

capture01252010143616bm.jpg

 

Sieht aus wie ne ME, ist aber keine, sondern eine Avia S199:

capture01252010135815bm.jpg

 

LAGO Tornado meets reality:

94779322.jpg

 

Into the Sun:

79758725.jpg

 

Seaking-Jubiläum MFG5:

84993930.jpg

 

Ich liebe Sonnenuntergänge:

92377062.jpg

 

Der Seaking und leider NICHT der Nachfolger:

42840515.jpg

 

Nochmal in die Sonne:

39746025.jpg

 

Wenn die Schatten über Labrador länger werden...:

36166944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich gute Bilder! Großer Respekt von mir. Meiner Meinung nach, die besten FS-Bilder, die ich je gesehen habe. Wenn man damit Geld verdienen würde, du wärest reich:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

 

diesmal habe ich ein paar Shots von meinen neuesten Paints im Gepäck - ich hoffe, sie gefallen Euch !!!

 

Breguet Atlantic 1150/SIGINT Jubiläum 50 Jahre Marine/MFG3 Graf Zeppelin

 

capture02072010223716bm.jpg

 

capture02072010223411bm.jpg

 

capture02072010215428bm.jpg

 

capture02072010214257bm.jpg

 

capture02072010213318bm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Die Antennen am Leitwerk der Atlantic 61+03 sind falsch. Diese Antennen hatte nur die MPA Variante. Die 61+03 und die anderen SIGINT-Maschinen hatten einen laengs gespannten Draht zum Seitenleitwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...