Zum Inhalt springen

A380 in Zürich 20. & 21. Januar 2010


Buddy72

Empfohlene Beiträge

 

V.a. die GMC ist sehr interessant, merci! Schade, dass wir in diesem Falle nie eine 28er-Departure erleben werden. Und was macht das Teil bei starkem Nordwind, wenn zu schwer für 32? Waaaaarten?! (oder backtrack 34, aber wo drehen?) :D

 

Schön aber, dass die zukünftigen Gates direkt unter der Zuschauerterrasse liegen. War mir bisher nicht bewusst!

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht das Teil bei starkem Nordwind, wenn zu schwer für 32? Waaaaarten?! (oder backtrack 34, aber wo drehen?) :D

 

 

 

Ich glaube kaum, dass er zu schwer wäre für die 32. Schon nur Fuelmässig muss das gehen, kommt ja nur aus TLS, oder? Ist der innen eigentlich mit Ausrüstung vollgestopft oder einfach leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 380 aus TLS ist innen Leer. Ist nur eine Werksmaschiene. Aber die Chart ist ab 11. Februar 2010 gültig. Die wurde wie es aussieht gemacht für den Linieneinsatz des A 380. Damit würde es sinn geben mit der Gewichtsbeschränkung auf der 32.

 

Denke dass mit der 34 wird sicher noch machbar gelöst. Es ist mir sonst auch ein Rätsel wo der Vogel drehen soll.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass er zu schwer wäre für die 32. Schon nur Fuelmässig muss das gehen, kommt ja nur aus TLS, oder? Ist der innen eigentlich mit Ausrüstung vollgestopft oder einfach leer?

 

Ich denke, Tis meinte im normalen Betrieb mit Singapore :)

 

Gibt's da ne Restriktion auf der 32 bezgl. Geiwcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...