Zum Inhalt springen

Bilder aus FRA!!!!


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

So jetzt will ich hier mal mit nen paar Bildern aus Frankfurt frischen Wind rein bringen wink.gif. Ich bitte die etwas schlechte Qualität zu entschuldigen die durchs scannen entstanden ist und außerdem waren es meine ersten Bildern mit meiner "neunen gebrauchten" Kammera.

<a href="http://www.bennyblue.de/md-11/FRA/fra.html" target="_blank"Zu den FRA Bildern</a>

 

mfg

Benny

 

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 09. Mai 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 10. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Benny

 

Tolle Bilder! Die grossen Lufthansa-Vögel sehen wir hierzulande ja nie... Bitte mehr Bilder aus FRA!

 

Wäre es dir möglich, in Zukunft die Fotos direkt hier ins Forum einzufügen anstatt auf eine Website zu verlinken?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier alle html befehle gehen wäre es kein problem das ganze zu übertragen.

 

mfg

Benny

 

Neue FRA Bilder gibts in etwa 1,5 Wochen oder früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Tolle Bilder, super die MD-11 während der ziemlich günstigen Unterbodenwäsche, aber der absolute Hammer ist "Mr. NO-FMC" auf dem letzten Bild. biggrin.gif

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die ganzen Fotos aus FRA nochmal hierherein und oben sind auch noch 3 neue hinzu gekommen.

<div align="center">

763AA1.jpg

Nochmal ne 763 der American Airlines leider nur zu hälfte drauf

764CO.jpg

 

Das erste mal dass ich Boeings größe Version der 767 gesehen habe die 764 *überwältigend*

744LH4.jpg

 

Nochmal ne 744 der LH aber diesmal schräg von vorne

 

742LH.jpg

 

<font size="2">Boeing 747-200 der LH Cargo bei der Landung in FRA</font>

 

744LH.jpg

 

<font size="2">Eine von vielen LH 747-400 in FRA</font>

 

744LH1.jpg

 

<font size="2">Hier das Cockpit einer 744 LH.....</font>

 

744LH2.jpg

 

<font size="2">...und hier bei der Landung</font>

 

744LH3.jpg

 

<font size="2">Nochmal ne 744 bei der Landung</font>

 

752LTE.jpg

 

<font size="2">757-200 der LTE</font>

 

752LTE1.jpg

 

<font size="2">Und nochmal LTE 752</font>

 

763AA.jpg

 

<font size="2">Eine Boeing 767-300 der American Airlines beim Touch Down</font>

 

763DE.jpg

 

<font size="2">Delta Airlines 767-300 in "new colour"</font>

 

763DE1.jpg

 

<font size="2">und nochmal eine 763 Delta</font>

 

763DE2.jpg

 

<font size="2">Delta 763 auf dem Weg zum Terminal 2</font>

 

772UA.jpg

 

<font size="2">Touch Down einer Boeing 777-200 der United Airlines</font>

 

772UA1.jpg

 

<font size="2">Hier die 772 der United Airlines auf dem Weg zu ihrem Standplatz</font>

 

A319CRO.jpg

 

<font size="2">Airbus A319 der Croatia</font>

 

A343LH.jpg

 

<font size="2">Eine von vielen Lufthansa Airbus A340-300 in Frankfurt</font>

 

A343LH1.jpg

 

<font size="2">Hier ein A340 von LH beim "Touch-Down"</font>

 

MD11LH.jpg

 

<font size="2">MD-11F der Lufthansa Cargo beim Aufsetzen auf die Piste</font>

 

MD11LH1.jpg

 

<font size="2">und hier die MD-11F der LH cargo beim Ausrollen</font>

 

MDAZ.jpg

 

<font size="2">MD-8X der Alitalia auf dem Weg zum Start</font>

 

MDAZ1.jpg

 

<font size="2">... Und nochmal eine MD-8X der Alitalia</font>

 

MDAZ2.jpg

 

<font size="2">Hier eine "Cockpit Nahansicht" der Aliatlia MD-8X</font>

 

star.jpg

 

<font size="2">Das Star Allianz Logo mal von ganz nah</font>

 

vogel.jpg

 

<font size="2">Flughafen Frankfurt der Treffpunkt für alles das fliegt smile.gif</font>

</div>

 

Am Montag oder Diestag bekomme ich noch weitere 6 Filme voll mit Fotos aus FRA die Fotos bringe ich dann so schnell wie möglich hier ins Forum.

 

mfg

Benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...