Zum Inhalt springen

Spontanes Fly-in in Sion LSGS


Bruno

Empfohlene Beiträge

dieter hatte da eine idee: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum15/HTML/000191.html

 

nun gestern abend gings in belp los, zuerst mit der vorbereitung des fluges

IMG_0372.JPG

 

wer nimmt welche unterlagen mit?

IMG_0378.JPG

 

einsteigen

IMG_0380.JPG

 

IMG_0381.JPG

 

blick aufs cockpit, ob ja auch noch alles da ist? smile.gif

IMG_0374.JPG

 

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 16. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engine gestartet und ab zur rwy 32

IMG_0389.JPG

 

run-up check - venti für die twin dahinter!

IMG_0394.JPG

 

ready for departure, doch zuerst kamm noch eine saab2000 rein

IMG_0398_10_15.jpg

 

IMG_0405_10_15.jpg

 

dann line-up

IMG_0406.JPG

 

und warten bis die saab weg ist ....

Bild0592A.JPG

 

Bild0595.JPG

 

und tschüss...

IMG_0407.JPG

 

turn über bern

Bild0596.JPG

 

downwind rwy 32

Bild0597.JPG

 

flugplatz reichenbach

Bild0601.JPG

 

Eiger

Bild0603.JPG

 

Grimsel

Bild0605.JPG

 

Ulrichen und Münster

Bild0606.JPG

 

approach auf sion

Bild0612.JPG

 

die HB-PQE in sion

Bild0615.JPG

 

eine beachcraft

Bild0616.JPG

 

interessanter zusatztank wink.gif

Bild0617.JPG

 

gruppenbild nach gemütlichem beisammensein

Bild0619.JPG

 

die centurion (panzer?) von dieter

Bild0620.JPG

 

tower von sion

Bild0621.JPG

 

nach einem gemütlichen dämmerungsflug zurück nach bern war die aussicht dann schon etwas dunkler...

Bild0631.JPG

 

allen beteiligten ein herzliches dankeschön!

 

@dieter: schau mal das online-manual an: http://www.flugsimulation.ch/download.htm

 

@ronny: besten dank für die bilder !!!

 

@alle: wo findet das nächste spontane treffen statt?????

 

grüsse - bruno

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 16. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Bruno

 

Das sind wirklich beeindruckte Bilder wo du gemacht hast sind wirklich spitze.

 

PS: Mach mehr von solche Bildern.

 

Gruß Marcel

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWooowwwww... echt super Bilder...

 

Wenn Ihr PPLer euch mal im Birrfeld trefft komme ich mit dem Auto angerauscht... Ich denke dies war das erste spontane Treffen.. weitere werden sicherlich folgen...

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Haleluja!! Super Fotos Bruno!!! Echt abwechslungsreich! Und dannn diese Saab kurz vor dem Touchdown, wow! Bin hin und weg!

 

Gratuliere!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals ein grosses Kompliment für Deine Bilder, Bruno.

@markus: Das mit dem Birrfeld lässt sich bestimmt einrichten wink.gif

 

...und es wird noch viele Fly-In geben; es machte nämlich grossen Spass!

 

Grüsse aus ABM Messen

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Flieger!

 

Wirklich tolle Bilder, wieder einmal ein richtiger FLUGBericht, mit Planung und allem. Machte viel Spass, so fast live dabei zu sein wink.gif (Aber nur fast! wink.gif)

 

Freue mich, auf wieder solche Shots!

 

Gruss und guet Nacht,

Tis,

der euch PPLer "mega" beneidet, einfach bei Lust in die Luft steigen zu können, den Alltag hinter sich zu lassen und auf die Ameisenhäuschen am Boden herabzuschauen...*träum...*

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo zusammen

 

wieder mal ein toller Flugbericht und SUUPER Fotos Bruno und Renato. Wenn ich euch nicht hätte, wäre jeder Flug nach der Landung passé! So schwelgen wir noch visuell in Erinnerungen und alle Nichtbeteiligten kommen nächstes Mal sicher auch gleich mit.

 

Wo und wann das nächste Mal?

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bruno

toll wie du unsere bilder zu einem super bericht zusammengestellt hast.

beim betrachten war ich auch ein wenig mit euch.

unter uns gesagt habe ich auch freude das sich die anschaffung meiner digicam doch gelohnt hat..oder?

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...