Zum Inhalt springen

Fundstück...


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen Schrank umgeräumt - und was fiel mir da in die Hände? Ein alter Diafilm von 1997, auf dem unter anderem ein paar Fotos von Hong Kong Kai Tak waren! Leider schauen die meisten nach dem Scannen nicht mehr so toll aus, aber ein kleines Muster wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten :

 

Die Boeing 747-200 VR-HIB der Cathay im Anflug auf den Airport Kai Tak (März 1997)...

970300_HKG_VR_HIB.jpg

 

Sowohl die 747-200 der Cathay als auch den Flughafen Kai Tak gibt es nicht mehr. ich ärgere mich noch, dass ich damals nicht mehr Fotos gemacht habe....

 

Gruß,

 

Thomas

 

P.S.: Meine Freundin meinte nur, ich könne mir öfter solche freudigen Überraschungen verschaffen, indem ich öfter meinen Schrank aufräume.... hmmpf.. Frauen...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 19. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...