Zum Inhalt springen

FSX Scenery hinzufügen


Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich kann von heute auf morgen keine Scenerien manuell in die Bibliothek hinzufügen.

 

Wenn ich 'Gebiet hinzufügen' wähle und ich die Scenery auswähle (Ordner in dem die entsprechenden Scenery und Texture ordner sind) öffnet immer nur der nächste Folder...... aber das Gebiet wird nicht als Scenery erkannt.... dies bei allen Gebieten.

 

Warum das?

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Egal was, auch eine Bereits installierte, wenn ich eine solche auswähle, dann auch........ es werden lediglich nur die ordner geöffnet..... hab nichts bewusst gemacht oder verändert.... das Problem entstand nach FlyTampa StMarteen.... danach wurde auch durch installer nichts mehr in der Scenery.cfg hinzugefügt. Kann das irgendwie auch mit der FSX.cfg im Zusammenhang sein?

 

Rechte habe ich mal überprüft,

 

Im Win7, ist ja die Scenery.cfg im C:\ProgramData Ordner, dort habe ich alle voll-rechte.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, jetzt wo dus erwähnst, vermutlich habe ich nach dem Win7 Upgrade noch nie eine neue Scenery gekauft....

 

Ich versuch die Tipps mal.... komisch ist aber das scheinbar auch die Installer der Add-ons, nicht sauber hinzufügen können... aber bei FlyTampa St. Marteen hats noch geklappt, alles nachher nicht mehr

 

Thomas¨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies hat aber nichts mit "ob sie es schaffen oder nicht" zu tun, sondern ob sie es überhaupt tun!:008:

Denn einige Szenerien registrieren sich nicht selber in der Szeneriebibliothek und müssen manuell hinzugefügt werden. Unschön, aber ein Manko des Szenerie-Herstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Installer die ich verwendete waren beide vom selben Hersteller, FlyTampa

Ok, da war wohl etwas am Installer nicht I.O den ich habe installiert 1xSt. Marteen und 1xGrenada, Grenada hat er gar als Boston eingefügt....

 

Ja, Installiert ist Win7 64 bit.

 

Aber wie gesagt der Trick in den Posts hat funktioniert, so kann ich damit leben

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...