Zum Inhalt springen

Es muss nicht immer Concorde sein


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Seht Euch mal die Speed unserer 767-er an!

 

Express

 

Gruss Walti

 

[Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 22. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Oh wow!

Hat jemand heute die real Weather Daten über den USA runtergeladen und gespeichert? Zu gerne würde ich auch mal in diesen Jetstream fliegen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo walter...

 

...bin mir nicht sicher, ob du mich 'locken' wolltest *g*. aber ich kann dir garantieren, dass sich deine 'schnelle' 767 mit sicherheit jenseits von mach 1,0 langsam in ihre einzelteile aufgeloest haette. mach 2,04 waere mit diesem 'vogel' selbst im sturzflug nicht moeglich. also was reicht schon an die CONCORDE heran?

 

selbst im fs2002 fliege ich leidenschaftlich gern die mehr als 30 jahre alte lady. bin mir nicht sicher, ob sich einige user 'mal gedanken darueber gemacht haben, welche voraussetzungen erforderlich sind, um rund 100 paxe (!)einschliesslich 'fluggeraet' nebst passenden getraenken auf mehr als mach 2,0 zu beschleunigen.

 

und nach wie vor gilt die tatsache: die CONCORDES haben insgesamt mehr ueberschallfluege hinter sich als alle militaerischen jets zusammengenommen! ist doch was, oder?

 

(provozier ein) ich hoere schon den aufschrei der linien-/charter-'busfahrer': aber wir haben mehr paxe bzw. starts und landungen. na und? ich 'fahre' ab und zu auch gern mit der strassenbahn...die haben noch mehr paxe!(provozier aus).

 

walter, wann steigst du endlich auf die CONCORDE um? ein passendes air- und cfg-file

nebst afterburner-view und smoke (effects) stelle ich dir gerne zur verfuegung. texture kannst du waehlen...

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 23. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ciao Rolf,

nun es handelt sich bei der AAL- 767-300 um die Groundspeed von 748 kn. Wenn die auf FL300 einen Tailwind von 80 bis 100 kn hatte, dann reicht's allemal für einen sicheren Flug, denn es zählt ja die Speed, relativ zur umgebenden Luftmasse, aber wem erzähl ich das?

Was hast Du denn für "heisse" Texturen für die Concorde auf Lager?

Wie findest Du übrigens das fotorealistische Rundumsicht- FD, dass es kürzlich für den 2002 irgendwo zu saugen gab?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo walter...

 

...ich sehe schon: die 'jungs' schlafen/traeumen schon...wir etwas 'reiferen' halten noch ein paar minuten laenger durch *g*

 

an CONCORDE-texturen kann ich dir folgende anbieten (und natuerlich auch per email

schicken):

 

black air (einfache schwarze texture)

air new zealand concorde

boac

united

coca-cola (gab's tatsaechlich!)

air canada (old livery!)

delta

lufthansa

graue panther (d-xxdk/homemade)

fedex

klm

malev

swiss(homemade)

sw.jpg

 

...und einige weniger interessante.

 

let me know walter. und was ist FD...klaer bitte einen grossvater auf!

 

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

BOAC, Please.

FD heisst Flight- Deck oder Cockpit oder zu gut deutsch: Hahnenkampf- Arena biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Gruss Alter, ah nein, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...